Hallo zusammen,
schon seit ich meine R75/5 besitze, hat sie einen festgeschweißten Fliehkraftregler, d h. irgendjemand hat die ursprüngliche Befestigung entfernt und den Regler angeschweißt.
Das ganze funktioniert recht gut, doch ich habe mich nun doch entschlossen, eine elektronische Zündung zu verbauen.
Dafür müsste aber der Fliehkraftregler runter und nun frage ich mich, ob das so ohne weiteres zu machen ist? Denn im Moment funktioniert alles und ich möchte eigentlich keine riesen Baustelle aufmachen.
Die Explosionszeichnungen geben da leider nicht so viel her.
Hat jemand ne Idee bzw. kann etwas dazu sagen. Wie sieht das denn regulär aus?
schon seit ich meine R75/5 besitze, hat sie einen festgeschweißten Fliehkraftregler, d h. irgendjemand hat die ursprüngliche Befestigung entfernt und den Regler angeschweißt.
Das ganze funktioniert recht gut, doch ich habe mich nun doch entschlossen, eine elektronische Zündung zu verbauen.
Dafür müsste aber der Fliehkraftregler runter und nun frage ich mich, ob das so ohne weiteres zu machen ist? Denn im Moment funktioniert alles und ich möchte eigentlich keine riesen Baustelle aufmachen.
Die Explosionszeichnungen geben da leider nicht so viel her.
Hat jemand ne Idee bzw. kann etwas dazu sagen. Wie sieht das denn regulär aus?