Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das am Sprit liegen würde, müßte die andere Seite genauso aussehen.Typisch E10 Plörre.
Sowas käme mir nie in den Tank....
Wäre auch meine Frage gewesen, wie alt die Kerze ist.So, wie die Kerze äußerlich aussieht, würde ich einfach mal zwei neue einsetzen und schauen.
Ich sehe kein Foto von der linke Kerze und wie die aussieht.Wenn das am Sprit liegen würde, müßte die andere Seite genauso aussehen.
Aber lesen kannst Du? Siehe Beitrag1!Ich sehe kein Foto von der linke Kerze und wie die aussieht.![]()
Gelesenes alleine genügt oft nicht für eine Beurteilung.Aber lesen kannst Du? Siehe Beitrag1!
Auch wenn ich den Willi nicht kenne, so vertraue ich doch seiner Aussage, daß die andere Kerze o.k. ist.Gelesenes alleine genügt nicht für eine Beurteilung.
Geht mir bei deiner Schreibe meist auch so.
Eigentlich mag ich dieses Forum ja sehr...Gelesenes alleine genügt oft nicht für eine Beurteilung.
Geht mir bei deiner Schreibe meist auch so.
Ich auch, aber wenn einem durch eine Frage unterschwellig unterstellt wird nicht lesen zu können….Eigentlich mag ich dieses Forum ja sehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen