Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
umbaupotential hat sie auch ----> abgasrückführung.![]()
@ Elefantentreiber
Glückwunsch.............denn müßte Dir die hier ja auch gefallenmit Classic- Verkleidung. Was ist denn mit dem Tank? Es fehlen die Linien und die Aufkleber............Zander
Anhang anzeigen 76354 Anhang anzeigen 76355
Glückwunsch Patric
Was meinst Du dazu. Gehört meinem Kumpel Erwin. Velorex Fahrgestell, Boot von mir nach Erwin,s Wünschen ( vorne wie LS 200 )
Gruß Jürgen
Ausserdem ist das kein AGR, sondern wie bei den Qen auch ein SLS
Glückwunsch zur Clubman, Patrick, die hat mich bei ihrem Erscheinen auch in den Bann gezogen.
eine Verkleidung mag ich persönlich gar nicht.
Und wieso willst Du ein Foto von meinem Rennerle
Gruss
BOT
Falsch, meine Frau will das Bild von Deinem "Poserle"
![]()
Hallo Zander,
ich werde mir entweder einen anderen Tank besorgen oder diesen lackieren lassen, der Rest wird so bleiben.
Der Vorbesitzer, welcher mir gut Bekannt ist, hat noch sehr viele andere Leckereien und Umbauten, dieses durfte nun ausnahmsweise mal gehen, zu mir.
Mit den Speichen, muss ich sehen, warum etwas tauschen wenn es noch gut ist.
Gemacht worden ist bisher folgendes:
- die Telegabel ist kompl. in allen möglichen Punkten bearbeitet/optimiert
- Leckkopflager von Schwarz
- Schwingenlager auf gekapselte Nadellager umgebaut
- Radlager gegen höherwertig getauscht
- die kompl. Bremssanlage überholt
- SLS raus
- TM-40 Vergaser mit abstimmung
- neue Krümmer
Ich hoffe, mein Plan, einige Mädels in meinem Umfeld damit wieder ans Motorrad fahren zu bringen, es wird aber meine/unsere bleiben.
Um wenn es eben mal nur um den Kirchturm geht.
Gruß
Patrick
Lenkkopf- und Schwingenlagerung optimieren is bei den älteren Japanerinnen immer gut. Hat bei meiner SR 500 auch das Fahrverhalten um Welten verbessert. Läuft jetzt wie auf Schienen, trotz 55 PS...
Hallo Zander,
ich werde mir entweder einen anderen Tank besorgen oder diesen lackieren lassen, der Rest wird so bleiben.
Der Vorbesitzer, welcher mir gut Bekannt ist, hat noch sehr viele andere Leckereien und Umbauten, dieses durfte nun ausnahmsweise mal gehen, zu mir.
Mit den Speichen, muss ich sehen, warum etwas tauschen wenn es noch gut ist.
Gemacht worden ist bisher folgendes:
- die Telegabel ist kompl. in allen möglichen Punkten bearbeitet/optimiert
- Radlager gegen höherwertig getauscht
- die kompl. Bremssanlage überholt
- SLS raus
- TM-40 Vergaser mit abstimmung
- neue Krümmer
Ich hoffe, mein Plan, einige Mädels in meinem Umfeld damit wieder ans Motorrad fahren zu bringen, es wird aber meine/unsere bleiben.
Um wenn es eben mal nur um den Kirchturm geht.
Gruß
Patrick
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen