Luggi
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- Seit
- 04. Okt. 2007
- Beiträge
- 23.768
Da fällt einem wirklich nicht mehr viel ein.
Wie wär es es einmal mit einem kleineren HBZ zu versuchen? Einfach mal einen 13er verbauen und schauen ob sich was ändert. Der Weg wird wahrscheinlich zu groß werden, aber erst erst einmal geht es ja um das Stuckern.
Bei meiner R100R hatte ich auch immer die beschriebene Stuckerneigung, allerdings auch immer einen (zu) harten Druckpunkt.
Eventuell bauen sich sowieso vorhandene Schwingungen über die Flüßigkeitssäule im Bremssystem auf und machen sich daher bemerkbar. Mit einem kleineren HBZ könnte man feiner dosieren.....

Wie wär es es einmal mit einem kleineren HBZ zu versuchen? Einfach mal einen 13er verbauen und schauen ob sich was ändert. Der Weg wird wahrscheinlich zu groß werden, aber erst erst einmal geht es ja um das Stuckern.
Bei meiner R100R hatte ich auch immer die beschriebene Stuckerneigung, allerdings auch immer einen (zu) harten Druckpunkt.
Eventuell bauen sich sowieso vorhandene Schwingungen über die Flüßigkeitssäule im Bremssystem auf und machen sich daher bemerkbar. Mit einem kleineren HBZ könnte man feiner dosieren.....