Salzherz
Teilnehmer
Hallo Leute, ich brauch mal Hilfe bei der Gabelüberholung meiner /7. Habe 1. die Anleitung von hier aus der Technik runter geladen, 2. das Werkstatthandbuch, 3. das was Laut Ersatzteilliste verbaut ist (realoem/etk oder BMW sind identisch) und 4. das was effektiv verbaut war. Und man glaubt es kaum, 4 verschiedene Varianten. Welche Variante ist da jetzt die Richtige?...bin verwirrt
R80/7 vor 9/80.
Der Aluring ohne Nut soll 4x verbaut sein, der war beim mir nur zwischen den Schraubringen im Tauchrohr verbaut, also nur 2x. Dafür war der mit Nut garnicht vorhanden. Vielleicht gibt es hier ja jemand, der sich damit noch richtig auskennt.
✌Thorsten
Hab noch nen Anhang dazu. Ich spreche von der Nr. 9 und 10. Bei mir war zwischen den Ringen Nr. 8 nur die Nr. 9 verbaut, sonst nix. Laut der Anleitung hier aus der Technik muss da aber der mit Nut Nr. 10 rein. Wo kommen dann aber die 2x Nr 9 hin. 2x sind sie ja zusammen mit Nr. 15 im Stützlager...und die anderen 2? Meine /7 hat Doppelscheibe fals das wichtig ist.


Der Aluring ohne Nut soll 4x verbaut sein, der war beim mir nur zwischen den Schraubringen im Tauchrohr verbaut, also nur 2x. Dafür war der mit Nut garnicht vorhanden. Vielleicht gibt es hier ja jemand, der sich damit noch richtig auskennt.
✌Thorsten
Hab noch nen Anhang dazu. Ich spreche von der Nr. 9 und 10. Bei mir war zwischen den Ringen Nr. 8 nur die Nr. 9 verbaut, sonst nix. Laut der Anleitung hier aus der Technik muss da aber der mit Nut Nr. 10 rein. Wo kommen dann aber die 2x Nr 9 hin. 2x sind sie ja zusammen mit Nr. 15 im Stützlager...und die anderen 2? Meine /7 hat Doppelscheibe fals das wichtig ist.
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