Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kommst du her?Weil ichs net kann![]()
Warum kleckerst Du herum.
Zerlege die Gabel und mache eine komplette Revision. In der Datenbank gibt es eine Anleitung dazu.
Gruß Hans-Jürgen
Und welches Baujahr hat deine R 65?Hallo Hans-Jürgen,
wo finde ich die erwähnte Anleitung?
Ich habe das Problem, das ich bei der Gabel meiner R65 die untere Imbussraube zum Ölablassen heraus geschraubt habe, und diese jetzt nicht mehr mit den gewünschten 30Nm angezogen bekomme, da sich das Rohr innen mit dreht. Dazu müsste ich also die Gabel oben öffnen um es gegen halten zu können, was mir einfach nicht gelingt :-(
Besten Dank und viele Grüße aus Kassel, Stephan
Tach allerseits!
Wie zum Teufel kriege ich das Öl aus der Gabel raus bei meiner R 60/7 (1978)?? Da ist weit und breit keine Ablassschraube (oder ich bin blind).
Schon mal vielen Dank im voraus!
Tach allerseits!
Wie zum Teufel kriege ich das Öl aus der Gabel raus bei meiner R 60/7 (1978)?? Da ist weit und breit keine Ablassschraube (oder ich bin blind).
Tach allerseits!
Ich hab' da eine "Reparaturanleitung Band 508 - BMW Serie 5+6" vom Bucheli Verlag.
Die große Bodenverschraubung der /7 hat SW 36.
Wer lange nicht bei war, sollte sowieso alles zerlegen und den Schmodder gut rausspülen. Ölwechsel allein reicht nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen