Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schraubenschlüssel ???SW36 stimmt. Aber da rührt sich nix. Mit Schraubenschlüssel SW36 und gefühlten 17.500 Nm Drehmoment und Fluchen versucht ...
Sag nix gegen Schiffsingenieure! Das sind die besten Praktiker die es gibt! Wenn du mal 2000km vom nächsten Festland mit unklarer Maschine rumdümpelst, kriegt DER das wieder ans Laufen!
Martin (mit Schiffsingenieur in der Verwandtschaft...)
Will ich auch nicht. Aber am Schiffsdiesel kann man schon mal ein Schräubchen mit SW56 finden. An einem Verstellpropeller mit 4 m Durchmesser kann man sich das gefallen lassen. Aber für die Ölablassschraube oder Leerlaufgemisch-Schraube am Moped hätte ich gerne was handlicheres, praktischeres. Nun gut, is halt BMW.Sag nix gegen Schiffsingenieure!
Da hab ich Blödsinn geschrieben, der untere große Anschlag aus Kunststoff im Gleitrohr lässt sich nur von unten wechseln, wenn die große Verschraubung raus ist. (Warum hat niemand widersprochen?)...
Edit: Man kann auch, jedenfalls bei meiner /7, von oben, ab Wedi, alles erneuern und die große Verschraubung so lassen. ...
Grüße
Gerd
(Warum hat niemand widersprochen?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen