nomix111
Sehr aktiv
So,
eineinhalb Jahre sind über die Beschaffung der Eizelteile ins Land gegangen.
Dazu kam noch der Sonntagsanzug aus R45 Tank mit G/S Bank

R80/100R Gabel Showa
K75 Showa Gabelbrücke, Bremssättel, Bremscheiben
G/S Vorderrad
Hinterradachse R45/65 mit Hülsen auf 25mm Achsmaße der RR gebracht
2 gedrehte Distanzscheiben um die Bremsscheiben nach außen zu setzen.
15mm HBZ aus meiner Altgabel mit Doppelscheibe.
Heute war Probefahrt
Der Geradeauslauf hat sich spürbar gebesert, bei leichten Einbußen der Handlichkeit.
Ich hab mich sogar nach 20 Jahren getraut, die aktuelle Höchstgeschwindigkeit zu ermitteln.
181km/h nach Navi, bei 7500u/min in 2 Richtungen
Sonst ging die Wackelei spätestens bei 150 los.
Enduro Wandertest steht aber noch aus.
Bremse ist ok, soll auch nicht zu scharf ausfallen.
Wenns richtig eingelaufen ist, werd ich evtl. noch auf 14mm HBZ heruntergehen.
Feinheiten stehen noch aus.
Gruß, Axel
eineinhalb Jahre sind über die Beschaffung der Eizelteile ins Land gegangen.
Dazu kam noch der Sonntagsanzug aus R45 Tank mit G/S Bank


R80/100R Gabel Showa
K75 Showa Gabelbrücke, Bremssättel, Bremscheiben
G/S Vorderrad
Hinterradachse R45/65 mit Hülsen auf 25mm Achsmaße der RR gebracht
2 gedrehte Distanzscheiben um die Bremsscheiben nach außen zu setzen.
15mm HBZ aus meiner Altgabel mit Doppelscheibe.
Heute war Probefahrt

Der Geradeauslauf hat sich spürbar gebesert, bei leichten Einbußen der Handlichkeit.
Ich hab mich sogar nach 20 Jahren getraut, die aktuelle Höchstgeschwindigkeit zu ermitteln.
181km/h nach Navi, bei 7500u/min in 2 Richtungen
Sonst ging die Wackelei spätestens bei 150 los.
Enduro Wandertest steht aber noch aus.
Bremse ist ok, soll auch nicht zu scharf ausfallen.
Wenns richtig eingelaufen ist, werd ich evtl. noch auf 14mm HBZ heruntergehen.




Feinheiten stehen noch aus.


Gruß, Axel
Zuletzt bearbeitet: