Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt, schönes Video Andreas!
Aber, mit so einem sauberen Hemd trau´ich mich nie in die Werkstatt.![]()
Da hast Du eine schöne Sonnenfinsternis erzeugt ... ;-))
Hast Du unseren neuen Video schon gesehen ?
Gruß aus der Vergaserklinik,
Andreas & Gerhard![]()
Servus,
Das ist der Vorteil in meinem Beruf, Ich brauche nur für die schmutzigsten Arbeiten (Vorreinigung) einen Kittel überzustreifen.
In unserer Werkstatt haben wir TEPPICHBODEN.
Grüße aus der Vergaserklinik
Andreas
Hans, die Teile sind doch viel zu schade zum Einbauen. Die gehören in eine Vitrine.
Ich würde mir gute gebrauchte Vergaser besorgen.
![]()
Das sind keine Vergaser mehr, das sind
Berührungsreliquien!
Jan
Tolle Präsentation,
Das könnte durchaus ein guter Leitfaden für Interessierte
werden.
Andreas
Auch saubere Fotografiearbeit!
Weil du die Kamera vielleicht auf dem Stativ hast, geht ja F8 und mehr. Immer besser für die Tiefenschärfe.
vg Jürgen
Und wenn man dann noch die Unterschiede der Vergaser aufführt, also welcher Vergaser für welche Schwungscheibe und Baujahr passt und woran man sie erkennt wäre so ein Ding perfekt.
Manfred
Und wenn man dann noch die Unterschiede der Vergaser aufführt, also welcher Vergaser für welche Schwungscheibe und Baujahr passt und woran man sie erkennt wäre so ein Ding perfekt.
Manfred
Das ist eine gute Idee; Manfred.
Wenn du mit solch einer Ausführung dem Hans zuarbeiten würdest, wäre das ja echt stark.![]()
Der Herr Heusler hat sich die Arbeit im Anhang seines Kompendiums bereits gemacht.
..... wenn der Hans das macht.... dann wird das ......![]()
![]()
..... wenn der Hans das macht.... dann wird das ......![]()
![]()
Viele Tage und noch mehr Stunden später ist die Aktion fertig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen