Breattle
Sehr aktiv
Ein Bekannter von mir hat sich 1984 zum 50er eine neue G/S gekauft und hat sie als älterer Neueinsteiger bis jetzt recht vorsichtig bewegt. Ich kenn das Krad schon lange, jedes Frühjahr die gleiche Prozedur, auf dem Hänger in die Werkstatt, Service, vorführen und dann fahren. Irgendwann hab ich mich dann vorsichtig angemeldet - vor 2 Wo rief er an und sagte: "Ich bin jetzt 78 und fahre nicht mehr Motorrad. Willst Du jetzt die BMW"?
86tausend Km auf der Uhr, keine Schraube vermurkst, Motor-und Getriebeöle Farbe wie Honig und ohne jegliche Rückstände, läuft wie eine Nähmaschine, schaltet sich feinstens, Originalsitzbank, Originalauspuff jeweils bestens, Drehzahlmesser und Uhr, Originalkoffer, BMW-Tankrucksack, alle Originalprospekte, scheckheftgepflegt - Preis ebenfalls sehr ok, da kann man wohl nichts falsch machen
Drei Tage später hab ich sie dann heimgeschoben, (waren ja nur 300 m), etwas geputzt und angemeldet.
Die erste grössere Fahrt ging ins Calfeissental bei Bad Ragaz - seither weiß ich, was ich 2 Jahre lang vermisst habe - eine G/S


86tausend Km auf der Uhr, keine Schraube vermurkst, Motor-und Getriebeöle Farbe wie Honig und ohne jegliche Rückstände, läuft wie eine Nähmaschine, schaltet sich feinstens, Originalsitzbank, Originalauspuff jeweils bestens, Drehzahlmesser und Uhr, Originalkoffer, BMW-Tankrucksack, alle Originalprospekte, scheckheftgepflegt - Preis ebenfalls sehr ok, da kann man wohl nichts falsch machen

Drei Tage später hab ich sie dann heimgeschoben, (waren ja nur 300 m), etwas geputzt und angemeldet.

Die erste grössere Fahrt ging ins Calfeissental bei Bad Ragaz - seither weiß ich, was ich 2 Jahre lang vermisst habe - eine G/S



Zuletzt bearbeitet: