Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema hat durch das Eurostar-Debakel ganz neue Züge bekommen! grins
Original von Karl
Hi Florian,
wie beschrieben: das ganze Choke-Geraffel raus!
Und an die Vergaser genau die kleinen aus Edelstahldraht gebogenen Schlaufen dran. *Speichen* Schaschlikspiesse sollen auch gehen*
Meine unbeheizte Garage steht Dir jederzeit...........*
*GlühweinSmilie*
Original von BlueQ
Das Thema hat durch das Eurostar-Debakel ganz neue Züge bekommen!![]()
Original von Fritz
Hallo Marcus,
wie es der Zufall will, habe ich mir vorhin die Finger wund getippt beim Gurgln nach diesen ausklappbaren Skiern am Motorrad. Hättest Du mir da einen Link oder einen erfolgversprechenden Suchbegriff?
Danke, Fritz.
Nicht vergessen:Original von Fritz
Sind anscheinend gar nicht so kompliziert, diese Ski-Ausleger; müßte in Heimarbeit herstellbar sein. Zumal es nur für das kleine Mokick wäre. Die Kuh bleibt bei Salz und Schnee im Stall.
Original von manzkem
Das ist eindeutig eine Pfälzer Seite.
"alla" kennt aber auch das benachbarte Bundesland...![]()
"alla" kennt aber auch das benachbarte Bundesland... Zunge raus
und dann klappt der plötzlich ein Paar Skier raus Laut lachen
waren die Kurzski an 2 kurzen Auslegern befestigt.
Kannste die Bilder nicht verlinken?Original von wildmoose
Fritz, die schicke ich noch Bilder als PM. Sind auf anderem PC. Ich möchte die o hne Coop y right nicht hier direkt einsetzen.
So ein Kettenmonster gibts auch ganz aktuell, sogar von BMW, wenn auch nur mit einem Zylinder:Original von Euklid55
Hallo,
in einem alten "Motorrad" Heft war das Ganze einmal beschrieben. Die BMW/Zündapp Ausführung möchte ich euch nicht vorenthalten.
Gruß
Walter
Original von Reinhard
Darf man eigentlich auf 2 Rädern mit Spikes fahren?
Darf man eigentlich auf 2 Rädern mit Spikes fahren?
Original von wildmoose
Und jetzt die alles entscheidende und gegebenenfalls am Straßenrand zu beantwortende Frage: Können an einem Motorrad in moderater Anzahl und Weise angebrachte Spikes eine Fahrbahn beschädigen?
Ich würde das mal mit den Stiefelkanten meiner Crosstiefel vergleichen, wenn es sich nicht um 120 Rallyespikes pro Reifen handelt. Aber die sind auf Asphalt oder gar Kopfsteinpflaster wohl kaum fahrbar.
Marcus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen