So ich hab mal paar Fotos von den Gasschiebern gemacht (kein Gas und Vollgas - Motor aus)
Sieht meiner Meinung nach ganz ordentlich aus.
Laut Tacho ist das 0,75 also wie es sein soll und Übersetzung ist 25/8 also passt auch.
Das nächste was ich machen würde wäre die Kompression messen in einer Werkstatt und mit dieser Lampe das F prüfen bei höherer Drehzahl, muss ich mir aber erst kaufen.
Nehme das übernächste Woche in Angriff, vorher wirds nichts.
Kurz noch zum Motorrad. Ich glaube die Kommentare werden ihr nicht ganz gerecht. Hab sie Mitte diesen Jahres geholt, der Vorbesitzer hat sie wirklich toll gepflegt und einen umfangreichen Rechnungs und Wartungsnachweis mitgegeben. Sie war beispielsweise regelmäßig bei Ullis Motorradladen. Dass sie jetzt nach paar Monaten plötzlich recht viel Öl an den Zylindern verloren hatte, kann halt auch Pech gewesen sein. Insgesamt hab ich wirklich viel Freude an der Maschine, das einzige was mich eben etwas nervt ist die fehlende Leistung obenraus.
Anbei die geforderten Bilder
Anhang anzeigen 412388 Anhang anzeigen 412389 Anhang anzeigen 412390 Anhang anzeigen 412391 Anhang anzeigen 412392 Anhang anzeigen 412393 Anhang anzeigen 412394 Anhang anzeigen 412395