Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im ersten Bild sieht mann unten links wo das Getriebe angestanden ist..
Deswegen kann aber trotzdem eine lange Welle für den Schweren Schwung da drin sein ...
BMWeh macht viele Variationen möglich.
https://forum.2-ventiler.de/vbboard...FCr-Motorrad-umbauen&highlight=Feuerwehrpumpe
Muss nicht sein, aber könnte....
Mein Gehaüse hat wirklich nur 234mm....die Schiebelehre ist auf 236mm eingeschtelkt und man sieht das es nicht geht....
Wenn ich mir die Fotos anschaue, habe ich den Eindruck, dass sich der Messschieber Dir noch nicht ganz erschlossen hat. Einen Bohrungsdurchmesser misst man mit der Außenseite der Messschnäbel und zählt dann die Stärke dazu. Meistens sind das 2x 5mm.
Geht dann aber auch erst ab einem Bohrungsdurchmesser größer 10mm.
Gruß
Wed
Und dann noch das Getriebe....236mm.. wie mans auch macht ..es geht nicht.. Schrauben punkte passen perfekt... ich glaube der Rumpf muss angepasst werden.. wären ja nur 1mm pro Seite... aber das Getriebe ..muss zum schweissen sehrwarschei lich auseinander..und das hab ich noch nie gemacht..![]()
Und die Stationärmotoren dürften auch kein anderes Motorgehäuse haben, zumindest nicht in diesem Bereich. Jede Abweichung kostet extra
Guten morgen..... ietzt mal das ganze ohne Kupplung...get auch nicht..
Rumpf innen 219mm plus 15 mm gleich 234mm auch mit dem Zollstock messbar!
Mach doch mal die Kupplung runter und versuche
es dann nochmal.
So kommst nicht weiter. Du musst Ursachen
ausschließen können.
Also mach die Kupplung runter und versuche
es nochmal.
Gruß bernd
Den Durchmesser am Motorgehäuse kann man nur waagrecht messen, denn nur da sind gegenüberliegende bearbeitete Flächen. Alle anderen Flächen sind gegeneinander versetzt.
Ist nicht ein Mitglied in Deiner Nähe, der mal sein geneigtes Auge drauf wirft?
Gruß
Wed
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen