Danke, Patrick.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Rolf,
in der Datenbank findest Du alles was Du brauchst, eine Lagerliste und eine gute Reparatur-Anleitung.
Mach ich nur beim runterschalten. 2+3 Gang.
Ab 30 Jahren ist jedes Fahrzeug ein Oldtimer
Manfred
....noch getoppt von den flatschflatsch Haarlääys.
Neulich an der auf grün wechselnden Ampel neben mir :
Harleyfahrer legt den 1.Gang ein : ein markerschütterndes Krachen und ein teilemordendes Erdbeben erschüttert den ganzen amerikanischen Traum, der einige Zentimeter !!! ausgekuppelt !!! nach vorne schießt
Boxergetriebe mögen geschmeidiges Katzenpfotenschalten und krachen nur, wenn eine grobschlächtige Yetipratze auf dem Schalthebel rumtrampelt.
Zwischengas beim Runterschalten besonders von 3 auf 2 und von 2 auf 1 trägt ebenfalls dazu bei, erhebliche Krachgeräusche (mechanischer Stress der Zahnflanken) heilsam zu vermeiden.
Getriebe mit Gefühl geschaltet
geh'n nicht kaputt selbst wenn veraltet![]()
Liebe Grüße
Martin
Also Patrick,
Geschäftsschädigung gegen Wettbewerber verstehe ich ja noch irgendwie.
Aber gegen sich selbst???
Oder ist das schon der erste Schritt in den Ruhestand?
Werner![]()
Also, eigentlich wollte ich ja nur über meinen Arbeitsfortschritt berichten, alles Weitere kommt dann schon noch...... es geht hier nicht um irgendwelche Konkurrenzen oder so, das Fass müssen wir an dieser Stelle nicht aufmachen, das hatte ich auch so nicht gemeint. Ich denke, Patrick weiß das auch......
Schraubergruß
Rolf
insbesondere bei den genannten 2 Punkten - weitergeben möchte, dann geht das hier oder gerne auch per PN.
...
1. man kann der neuen Feder etwas an Spannung nehmen
(also: wie geht so etwas?)
Nix PN. Die anderen wollen auch was lernen.
Manfred
Hallo Rolf,Es gibt hier den ein oder anderen NICHT detailliert beschriebenen Verbesserungstipp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen