Hallo, naja eine etwas zu straff eingestellte Bremse hinten könnte eventuell sein, ich habe die eigentlich immer so eingestellt das man ein leichtes Schleifen hört. In die Vergaser habe ich noch nicht reingesehen! Das habe ich bisher vermieden, da mir die Bing noch fremd sind. Ich habe allerdings einen Dichtsatz incl. Membranen da. Da ich die aber bei BMW im Herbst reinigen und einstellen lassen habe....
Das ist mir echt ein Rätsel zumal die Masch. im letzten Jahr eigentlich gut lief. Bremsen hinten und vorn sind ja neu...Ich werde die Hinterradbremse mal ein wenig lösen und dann mal sehen
Gruß pelle
PS. die Kerzen sehen etwas schwarz aus, das wird aber eher daran liegen, dass ich die letzten zwei Wochen eher immer recht kurze Strecken gefahren bin.
Das ist mir echt ein Rätsel zumal die Masch. im letzten Jahr eigentlich gut lief. Bremsen hinten und vorn sind ja neu...Ich werde die Hinterradbremse mal ein wenig lösen und dann mal sehen
Gruß pelle
PS. die Kerzen sehen etwas schwarz aus, das wird aber eher daran liegen, dass ich die letzten zwei Wochen eher immer recht kurze Strecken gefahren bin.