R 110 ES Peter
Aktiv
Und hier mal meine Eigenbaulösung. Mit der M14X1,5 Spindel hat bis jetzt noch jeder Konusflansch aufgegeben (manchmal mit lautem Knall)
Also einen Versuch hab ich noch

Was haben der LiMa-Rotor und das genannte Teil einer MZ gemeinsam? Das ist eine Liga, die lösen sich mit einem leichten "gnuck"
Was ist der unterschied der Beiden zum Getriebe Konus? Ein ganz anderes Kaliber. Habt ihr eine Vorstellung wie viel Nm , man auf den Abzieher geben muss bis der kommt? Und dann steht im WHB ein "leichter Prellschlag" löst das dann. Soll ich lachen oder weinen?
Wie entscheidet man eigentlich wann man aufhört zu drehen um zum Hammer zu greifen, etwa nach Gefühl? Das währe ja genau so schlimm wie mit ohne Drehmoment Schlüssel zu arbeiten.
Vermutlich ist der Moment gekommen wenn einem die Kräfte verlassen. An der Stelle würde ich mir lieber einen längeren Hebel besorgen, oder eine Dose Red Bull auf ex und weiter drehen.
Haut nur feste drauf, oder lest noch einmal #57, ich bin raus.
gruss peter
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