- Seit
- 24. Juli 2023
Hallo Thomas, PLZ 67551 Worms am RheinHallo Sasha,
hier ein Bild von dem Werkzeug von Stark.
funktioniert einwandfrei.
welche Plz hat du ?
mfg
Thomas
Anhang anzeigen 384376
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Thomas, PLZ 67551 Worms am RheinHallo Sasha,
hier ein Bild von dem Werkzeug von Stark.
funktioniert einwandfrei.
welche Plz hat du ?
mfg
Thomas
Anhang anzeigen 384376
Nein, isses nicht, die sind teils so fest. Und beim Lösen knallt es ziemlich, der Flansch macht einen Luftsprung. Ich ziehe inzwischen bei der Aktion Schweisserhandschuhe an, weil der Lösemoment ziemlich schmerzhaft auf die Handgelenke geht....Hallo,
ich halte das uralte Bild vom Getriebeschrauberkurs in Freiburg mit zwei kräftig zerrenden Männern plus Verlängerung für übertrieben.
Gruß
Marcus
Wobei die Radschrauben ja meist 14x1,5 sind.Die Spindel sollte mindestens M12X1,5 sein. Güte 10.9 (Radschraube)
Genau sowas nutze ich auch. Nur in Einweg: irgend ein Holzbrett löchern, Getriebe drauf festspaxen und das ganze auf die Werkbank entweder Klemmen oder auch spaxen. Gegenhalter irgendwo abstützen und der Rest kommt.Habe mir mal eine Sperrholzplatte als "Getriebehalter" gebastelt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen