Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte ja auch hochwertig und nicht teuer.
Getriebeausbau /5 /6 /7 (schwerer Schwung) ohne Schwingenausbau
Ja.
Ich frag mich grade, wie wir das früher, also ganz früher ohne Internet gemacht haben.
Nuss abdrehen und gut.
Glück auf!
Viel Erfolg!
Grüße
Karl
Ich frag mich grade, wie wir das früher, also ganz früher ohne Internet gemacht haben
...Un da wir jetzt das Internet haben können wir uns heute ganz leich darüber austauschen...
Ihr macht hier rum, wie wenn bei der Darmspiegelung gleich noch die Kariesbehandlung mitgemacht werden müsste.
Nur weil das richtige Werkzeug fehlt?
Da sollte man besser gar nicht erst anfangen.
.......
Und den Motor lass ich drin. . .
Stephan
NB OT Die älteren Schwingen-Böcke 1955-1969 haben da Zapfen mit zwei Bohrungen. Dafür gibt es einen Spezialschlüssel, im Krassen tun es aber auch zwei Bohrer und ein Montierhebel.
Und den Motor lass ich drin. . .
Stephan
ich hatte auch noch nie den motorblock in den kniekehlen hängen, das getriebe in den händen und habe nach der heb-amme gerufen mit den motorbolzen...
schwinge raus und dann... alles gut.
die haben auch zwei Kontermuttern, an die man ohne Spezialwerkzeug rankommt. Die konterst du aufeinander und drehst den Bolzen ohne Zapfenfummelwerkzeug raus.
Christoph![]()
.... und ich würde zum Getriebetausch nie die Schwinge ausbauen...
Frank...
Hallo,
bei mir nicht.
Gruß
Pit
Hallo,
da ist nix mit Gammel. Da sind Muttern drüber eingeschraubt. Alu-Muttern.
Kontermutter ist da nur eine drin. Und den Bolzen muss ich mit einem Spezial-Werkzeug rausdrehen. Mag sein, dass es auch noch andere Modelle gibt.
Gruß
Pit
Hallo,
ich habe das so verstanden, dass da zwei Muttern gegeneinander gekontert sein sollen. Und das ist bei mir auch eine Alu-Hutmutter, die gegen den Gammel wirken soll. Hab das ein bischen verkehrt geschrieben. Das wegen der Aussage: "Kommt auf den Gammel an".
Gruß
Pit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen