Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Mein Beileid! Wenn du aber zunächst weiter fahren willst, Dichte die Ablassschraube mit Teflonband ein, das wird zumindest für Ewig halten! Vorausgesetzt das Gewinde ist noch vollständig!
Um die Zeit bis zur Getrieberevision mit Gehäusewechsel zu überbrücken würde ich die Ablassschraube durchbohren, ein M8 oder M10 Gewinde reinbohren, alles gründlich entfetten und die alte Ablassschraube mit JB-Weld großzügig einkleben.
Die neue Ablassschraube (M8 oder M10) bekommt auf der Gewindeseite eine Senkung und dort kommt ein kleiner Neodymmagnet rein als Spänesammler.
...bis zur Getrieberevision mit Gehäusewechsel zu überbrücken...
Um die Zeit bis zur Getrieberevision mit Gehäusewechsel zu überbrücken würde ich die Ablassschraube durchbohren, ein M8 oder M10 Gewinde reinbohren, alles gründlich entfetten und die alte Ablassschraube mit JB-Weld großzügig einkleben.
Die neue Ablassschraube (M8 oder M10) bekommt auf der Gewindeseite eine Senkung und dort kommt ein kleiner Neodymmagnet rein als Spänesammler.
Das Zauberwort heisst. Laser Auftrags Schweissen. Diesen Ausbruch zu reparieren ist für einen guten Laser Schweisser eine ganz einfache Übung, nachbearbeitet genau so gut wie vorher.
Also bloss nichts mehr wegschmeissen, was bisher als Schrott angesehen wurde.
...vorsichtige Preisprognose von 250-300 € für diese Reparatur.
Ich wage auch eine Prognose. Dieser kleine Ausbruch ist max. 1 Std. Arbeit. Der Stundensatz deines Laserschweissers ist ein klein wenig zu hoch.
Hab aber schon geschnallt worum es hier geht, ich bin raus.
gruss peter
Hab aber schon geschnallt worum es hier geht, ich bin raus.
gruss peter
Um ein kaputtes Getriebe!
lässt sich nach Millimeter Schweissdraht bezahlen, nicht nach Zeit.
Könnte man das auch zuschweißen mit WIG und dann ein neues Loch bohren und Gewinde schneiden?
VG Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen