Getrieberevision

Gar nichts. Ich kenne einige Expertenmeinungen die beidseitig geschlossene Lager überall im Getriebe (außer beim Eingangslager) einsetzen und damit beste Langzeiterfahrungen gemacht haben.

Und noch einmal,:nixw:

das Zylinderrollenlager finde ich nur mit Zusatz ECP, E.TVP3, E.TVP2 oder E.TVP C3. Welches nehme ich?

Danke
Stefan

Ich hoffe das wars dann!

Hallo Northpower,
in Belgien ist das wie in Holland, wenn man zu oft durch die Fahrprüfung gefallen ist, oder generell ein unsicherer oder gefährlicher Fahrzeugführer ist, bekommt man ein gelbes Kennzeichen mit schwarzer Schrift.
Und wenn man zu oft unhöflich zu den Herren/innen der Zulassungsstelle war, auch noch eine seltsame Buchstabenkombination.

Ulli

Moin Ulli,

bisher war die EU weite Regelung, dass Du nach 2-maligem Durchfallen ein gelbes Nummernschild bekommst und zum Sondertest musst.

Solltest Du auch den versieben bekommst Du normalerweise ein rot-weisses Nummernschild.

Vielleicht versucht man das jetzt in ganz BeNeLux zu verschleiern.

Gruß

Manfred

Hallo Manfred,stimmt ich hab mich schon gewundert. Dann bin ich doch noch ein bischen froh über mein schwarz-gelbes ;-)Hauptsache es steht nicht Klo drauf, dies ist vielleicht die Verbindung zum Durchfall..en.Aber wie Dir bestimmt aufgefallen ist werden die weissroten immer mehr auf den Mopeds.Jetzt sind wir schwarzgelben zumindest die Einäugigen unter den Blinden.Ulli

Vielleicht störe ich ja eure Unterhaltung,mmmm

aber noch mal zu meiner Frage: Welches Zylinderrollenlager nehme ich; NJ204 ECP, E.TVP3, E.TVP2 oder E.TVP C3????
Ich würde gerne alle zusammen bestellen! Noch regnet es und ich könnte basteln.

Schönes WE:wink1:

Stefan

Ach ja, mein Mopped ist ne 93er 100 GS

Zuletzt bearbeitet:
Das Lager nimmst Du am betsen von BMW, da ist dann nämlich der passende lange Innenring drin. Die Normlager haben nur einen kurzen Innenring.

Zurück
Oben Unten