GGC Lauf Goldbach

Moin Maik
Da muss das Knie erst wieder auf dem Mountinbike fit gefahren werden.
Seit Nov.07 bin ich nicht mehr ernsthaft im Gelände unterwegs gewesen.Mir fehlt es an Training kein wunder dass es mich andauernd auf´s Maul legt.
Man muss sehen was die nächsten Wochen bringen.
Ich bin wie immer bester Dinge,aber beim Zweiten Sturtz beim prolog habe ich mir das Knie leicht verdreht.Die Kreutzband OP vom Dez.soll nicht umsonst gewesen sein,deswegen bin ich noch sehr Vorsichtig.
Meistens jedenfalls!!!
MFG Jörg

Servus,

na toll. Ich dachte ich war am Sonntag der einzige den es zerlegt hat im Gelände.
Bei mir wars nur nicht so schlimm. Nur Rippenprellung und Handgelenk verstaucht.
Bei mir lags aber am Reifen und natürlich Übermut und Unvermögen.

Gute Besserung!!!!!!!!

Hallo Christian,

dir natürlich auch gute Besserung! Wenn sich jetzt langsam alle invalide fahren, wer soll dann in Goldbach noch starten? Ich rechne natürlich schwer mit dir -nachdem du andere Reifen aufgezogen hast und ein Boxerfahrerhemd (s. Angebote) übergezogen hast. Kommst du zu Maiks Treffen in Schneckenhausen? Da könne wir ja noch intensiv :sabbel:

Gruß

Volker II

Vielen Dank für das Mitleiden.

Es wird schon wieder, jedoch lass ich die Vereinsmeisterschaft am Wochenende evtl. doch saußen.

Original von Volker ZWO
Habe noch Eric angemailt und Sonntag im Fahrerlager versucht Überzeugungsarbeit zu leisten. .....

Gruß

Volker II

Hi Volker,

bei mir ist es geschäftlich gerade sehr stressig. (Firma wurde verkauft, Standort wird geschlossen, ev steht Umzug in die Schweiz an...) da kann ich mir gerade keine Verletzung leisten und bei dem jetzigen Arbeitsaufkommen bleibt auch keine Zeit um irgend was für die Kondition zu tun :(
Ich bin schon ganz froh wenn ich beim TwinsOnly dabei sein kann.

Aber es kommen sicher auch wieder Zeiten in denen die Einzylinder auf den langen Geraden das Brummen der blau/grauen fürchten müssen A%!

Dreckige Grüße

Eric

Hallo Eric,

das ist sehr schade, dass du nicht "mitspielen" kannst, aber verständlich. Deinen Streßfaktor habe ich daran gemessen, dass du bisher noch nicht die 2009er Bilder auf Battle Twins geschoben hast. :D

Bis später.

Gruß

Volker II

Battle of Twins

Hallo GCC-Fahrer in Goldbach,
Wenn die Start- reihenfolge so ist wie in Mernes haben wir
gute Karten und fahren auf einen noch intakten Strecke den ersten Lauf was unseren
Mopped's entgegenkommt.
Denke es wird für jeden von uns ein richtiger Spass,
kenne die Strecke aus früheren Veranstaltungen und es hat mir immer Freude gemacht dort zu Fahren.(Dabei sein ist alles.)
Auf bald
Michael.

Freu mich auch schon drauf,

werde nächste Woche mal mit einem langem Eisen die Kuh wieder gerade biegen!

So, ich war am Samstag in Mernes mit der 450er am Start.
Bin bis knapp 15min vor der Zielflagge gefahren.
Da ich in den letzten Rund nur noch Fehler gemacht habe, wollte ich nicht zuviel riskieren.
Der Start ist schon der Hammer bei der GCC!!!
Das Rennen war gut organisiert und es hat mächtig Spaß gemacht...
Das Starterfeld in der Gästeklasse ist leider sehr breit gefächert und so manche Jungs fliegen einem schon recht böse um die Ohren.

Mfg Maik

Hallo Maik,

hats wenigstens auch Spaß gemacht !?

Ich bin schon richtig geil, auf unseren Auftritt in Goldbach.

Wann ist Dein Treffen in Schneckenhausen?

Original von SWT-SPORTS
Ich bin schon richtig geil, auf unseren Auftritt in Goldbach. :sabber:

Und auf dein Treffen in Schneckenhausen. A%!

Gruß

Volker II

Und für die richtigen "Heißstiefel" lass ich in Goldbach ggf. auch einen fliegen (oder so). :D

Will´s mal diplomatisch audrücken: Wo ich quer rumliege überholt auch keiner mehr und wo ich draufstürze ?(

Gruß

Volker II

Die Kuh ist vielleicht kein Hinternis,

aber über mich lass ich keinen drüber.

Ich bin doch kein Auto :lautlach:

Zeitplan

Moin Männer,

habe gerade den Zeitplan von Goldbach gefunden:

Freitag ab 19 Uhr Abnahme alle Klassen
Samstag
Abnahme ab 7.30 Uhr (Catering Frühstück)
10 Uhr – 12 Uhr XC Guests + XC Juniors (Siegerehrung 14 Uhr)

Die Fete am Samstag soll ziemlich nett sein, bleibt ihr da? Und schaut ihr euch die hier noch an:
Sonntag
14.30 Uhr – 16.30 Uhr XC Pro + XC Pro Lites ?

Ach so, wie finde ich euch eigentlich im Fahrerlager, Stichwort "erkennen"? Kenne eigentlich nur Manuel und jetzt, da ich nicht nach Schneckenhausen fahre, werde ich die anderen wohl auf dme Platz finden müssen.

Gruß

Volker II

Nochmal zum Thema erkennen und finden,

Manuel muß bis 07:00 Uhr am Samstag arbeiten und kommt direkt ins Fahrerlager. D. h., ich muß euch oder ihr müßt mich irgendwie erkennen. Reise Freitag an, Vehikel siehe Foto. Von Maik habe ich immerhin die Mobilnummer. Soll ich ein wenig Platz abflattern?
Und noch was: Wie läuft das Abnahmeprozedere, kann ich die Unterlagen für Manuel am Freitag schon besorgen, damit er am Samstag sofort in die technische kann?
Freue mich schon obwohl ich nicht astrein fit bin.

Gruß

Volker II

Anhänge

• Autochen.jpg
    Autochen.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 200
Hallo Volker .
Komme so gegen 17 Uhr in Goldbach an.
Habe einen Boxer Citroen Bus mit Nürnberger Nummer
Währe Nett wen Du früher da bist ,und etwas Platz für uns Reservieren könntest.
Dein Fahrzeug erkennt man ja von weitenm
Mfg.
Nbg.michaelhttp://www.2-ventiler.de/board/images/smilies/zunge1.gif

Hallo Michael,

muß mit über 3 Stunden Anfahrt rechnen, bin möglicherweise gegen 18.00 Uhr da (wenn´s gut läuft). Halte nach euch Ausschau, wie du sagst, mich werdet ihr wohl erkennen. Müssen auch an Platz für Maikk und Manuel denken!

Gruß

Volker II

Hallo Maik,

bin wohl der Letzte der heimgekommen ist. Vielen Dank an alle Beteiligten für ein wunderschönes Wochenende! :hurra: Jetzt weiss ich auch wie das ist, mal ein Rennen aufzugeben. :pfeif: Dennoch ist mein Fazit positiv und daran seid ihr natürlich alle mitschuldig.
Weiterhin fröhliches reinigen.

Gruß

Volker II

Hallo Maik,

wie schade, mit so einem Defekt aufgeben zu müssen. Hattest Du ne Serienkupplung drin?

Tja, leider konnte ich nicht vor Ort mit Euch mitfiebern, da mir dieses Familienereignis die Zeiten etwas durcheinander brachte. Schade. Habe aber oft an Euch gedacht.

Und an Volker:
Weswegen mußtest Du aufgeben? Ging es vielleicht über die Kräfte? Wenn ich mich an Goldbach erinnere, wo ich Simo Kirssi mit der HP2 um die Ecken wetzen sah, würde mich das nicht wundern. Ich könnte das für mich überhaupt nicht einschätzen.

Wie auch immer, vor den Teilnehmern ziehe ich den )(-:

Hallo Michael,

kann deine Anteilnahme gebrauchen, so wie mir derzeit der Rücken wehtut. Tendenziell ging es daher über die Kräfte, weil ich das Motorrad zu früh zu häufig aufheben musste. Wollte mich nach dem Massenstart aus dem gröbsten raushalten und bei den patschigen Bedingungen erst mal sinnig fahren und die Strecke kennenlernen. Kriegte die Reifen nicht mehr anständig freigefahren und keine Grundgeschwindigkeit rein.
Da hatte ich dann wirklich kaum noch Kraft und auch keine Birne mehr zum weiterfahren. Wenn du den Papp so richtig auf hast, ergibt es keinen Sinn sich noch eventuell zu verletzen oder das Möppi zu schrotten. Habe in der Tankzone noch mit Maus und Kirsten darüber gesprochen, dass die Strecke ja nun immer besser geworden sei, aber im Gunde war die Motivation schon weg. Als dann Maik aus dem Fahrerlager kam und auch schon raus war habe ich es dran gegeben.
Schade ist im Nachhinein - wenn ich bedenke bei welchem Wetter und welchem Streckenzustand die anderen Gruppen fuhren - das das Gelände wirklich grandios ist.
Aber wie ich schon schrub, es hat sich dennoch gelohnt und sei´s als neue Erfahrung.
Gerade gesehen, bin als Letzter in Wertung reingekommen: http://www.baboons.de/index.php?run_id=94&Itemid=100&option=com_results_2009 Das bedeutet, das bei 141 Fahrern in unserer Gruppe bereits 35 nicht beendet haben? Habe zwischendurch auch mal eine Kati aufgehoben und den armen Kerl immer noch am Streckenrand stehen sehen, als ich auf der gegenüberliegenden Seite mal wieder `ne Bodenprobe genommen habe. Wahrschienlich ging es wirklich Vielen so.

Gruß

Volker II

Zurück
Oben Unten