Hallo Michael,
kann deine Anteilnahme gebrauchen, so wie mir derzeit der Rücken wehtut. Tendenziell ging es daher über die Kräfte, weil ich das Motorrad zu früh zu häufig aufheben musste. Wollte mich nach dem Massenstart aus dem gröbsten raushalten und bei den patschigen Bedingungen erst mal sinnig fahren und die Strecke kennenlernen. Kriegte die Reifen nicht mehr anständig freigefahren und keine Grundgeschwindigkeit rein.
Da hatte ich dann wirklich kaum noch Kraft und auch keine Birne mehr zum weiterfahren. Wenn du den Papp so richtig auf hast, ergibt es keinen Sinn sich noch eventuell zu verletzen oder das Möppi zu schrotten. Habe in der Tankzone noch mit Maus und Kirsten darüber gesprochen, dass die Strecke ja nun immer besser geworden sei, aber im Gunde war die Motivation schon weg. Als dann Maik aus dem Fahrerlager kam und auch schon raus war habe ich es dran gegeben.
Schade ist im Nachhinein - wenn ich bedenke bei welchem Wetter und welchem Streckenzustand die anderen Gruppen fuhren - das das Gelände wirklich grandios ist.
Aber wie ich schon schrub, es hat sich dennoch gelohnt und sei´s als neue Erfahrung.
Gerade gesehen, bin als Letzter in Wertung reingekommen:
http://www.baboons.de/index.php?run_id=94&Itemid=100&option=com_results_2009 Das bedeutet, das bei 141 Fahrern in unserer Gruppe bereits 35 nicht beendet haben? Habe zwischendurch auch mal eine Kati aufgehoben und den armen Kerl immer noch am Streckenrand stehen sehen, als ich auf der gegenüberliegenden Seite mal wieder `ne Bodenprobe genommen habe. Wahrschienlich ging es wirklich Vielen so.
Gruß
Volker II