Moin,
wenn es hier jemanden gibt, der mit konventioneller Zündung über Hallgeber zündet und demnächst seine Zündung neu einstellen will, dann hätte ich eine Bitte/Frage:
Wenn der Motor warm ist, die Kiste im Leerlauf tuckert und man den Hallgeber verdreht, dann gibt es eine Position des Hallgebers, wo der Motor im Standgas besonders gut läuft und die Leerlaufdrehzahl maximal ist.
Diese Position, respektive Grad vOT - gerne Bild durchs Guckloch machen - wüsste ich gerne.
Vielen Dank schonmal
wenn es hier jemanden gibt, der mit konventioneller Zündung über Hallgeber zündet und demnächst seine Zündung neu einstellen will, dann hätte ich eine Bitte/Frage:
Wenn der Motor warm ist, die Kiste im Leerlauf tuckert und man den Hallgeber verdreht, dann gibt es eine Position des Hallgebers, wo der Motor im Standgas besonders gut läuft und die Leerlaufdrehzahl maximal ist.
Diese Position, respektive Grad vOT - gerne Bild durchs Guckloch machen - wüsste ich gerne.
Vielen Dank schonmal

Zuletzt bearbeitet: