Gummi Rückstellknopf fertig !

Hallo Sepp,

wenn du noch welche übrig hast, würde ich 5 Stück nehmen.

Wäre aber auch mit einem zufrieden, wenn es nicht mehr gibt.

Gruß aus Bayern

Max

Hallo Sepp!

Ich hätte auch noch Interesse an ein paar Knöppen...
Hast Du noch welche?

Gruß - Thomas

Der Thread ist aelter als meine Forum-Mitgliedschaft. Kann mir jemand sagen um was es geht bei diesem Schalter? Evtl. kann ich dann auch jemanden auch nennen der das spritzen kann.

Ah ok, ich brauche sowas nicht, aber ich werd mal nachfragen, ob der das machen kann. Details hole ich mir per PN ein.

Rückstellknopf

Hallo!
Mein Tacho ist eher eine "Wasseruhr".
Ich denke,dass ich deswegen immer Wasser im Getriebeöl habe.
Ist das Problem mit einem neuen Rückstellknopf behoben und wenn ja hat Jemand noch einen für mich?
Gruß
Karl

Rückstellknopf

Auch ich wäre ein dankbarer Abnehmer für 4 Stück... :-)

Grüße aus Ulm, Martin

Hallo,

sehe jetzt erst, dass hier wieder Tachorückstellknöpfe geordert werden.

Falls noch welche verfügbar sind, hätte ich bitte auch gern 3 Stück.

Besten Dank
Andi

Rückstellknopf

Servus

da ich ja auch mal Urlaub machen muss war ich jetzt mal 4 Wochen nicht da:aetsch:
es sind noch welche da aber nicht mehr viele da ich immer noch keinen günstigen Spritzer gefunden habe !
wer Knöpfe braucht Pn an mich

Rückstellknöpfe

So jetzt ist,s soweit alle Knöpfe bis auf eine eiserne Reserve sind weg:]
nur leider besteht noch das Problem das ich keinen Spritzer mehr habe der das günstig macht :entsetzten:! wenn also jemand einen kennt der das günstig macht würde ich das Werkzeug kostenlos zur Verfügung stellen !:bitte:
Es werden doch ein paar Kunstoffspritzer im Forum sein mmmm

Gruß

Sepp

Tachogummirückstellknopf einbauen

Yeah. Gummiknöppe sind da.:hurra:

Wo stand jetzt noch mal wie man die einbaut??(

So jetzt ist,s soweit alle Knöpfe bis auf eine eiserne Reserve sind weg:]
nur leider besteht noch das Problem das ich keinen Spritzer mehr habe der das günstig macht :entsetzten:! wenn also jemand einen kennt der das günstig macht würde ich das Werkzeug kostenlos zur Verfügung stellen !:bitte:
Es werden doch ein paar Kunstoffspritzer im Forum sein mmmm

Gruß

Sepp

Kumpel von mir ist selbständig, u.a. mit ner Spritzgussmaschine. Was ist die Bezeichnung vom Spritzmaterial, dann frag ich den, ob die Maschine das kann.

Dann könnten wir weiter sehen ...

Stefan

Hallo

jetzt hab ich einen Spritzer an der Angel der sie zum selben Preis wie gehabt machen würde :gfreu:! allerdings nicht unter 1000 Stück :(
bei genügend Interesse würde ich eine Neuauflage starten !
also bitte melden wer denn welche brauchen würde !

Gruß
Sepp

jetzt hab ich einen Spritzer an der Angel der sie zum selben Preis wie gehabt machen würde :gfreu:! allerdings nicht unter 1000 Stück :(
Kannste mal sehen, so geht es BMW wahrscheinlich auch, wenn sie olle Teile nachfertigen lassen.
Entweder Du beißt in den sauren Apfel, legst die 1000 Stück auf Lager und riskierst, das die (und somit die Kohle) mehrere Jahre rumliegen, oder Du setzt den Preis so hoch an, dass die Serie nach Verkauf von 50 Stück bezahlt ist :D

Hallo

jetzt hab ich einen Spritzer an der Angel der sie zum selben Preis wie gehabt machen würde :gfreu:!
bei genügend Interesse würde ich eine Neuauflage starten

Moin Sepp,

präzisier doch den Preis nochmal.
Nicht jeder Interessent kennt das Forum in und auswendig um das ursprüngliche Angebot zu kennen.
:fuenfe:

Kannste mal sehen, so geht es BMW wahrscheinlich auch, wenn sie olle Teile nachfertigen lassen.
Entweder Du beißt in den sauren Apfel, legst die 1000 Stück auf Lager und riskierst, das die (und somit die Kohle) mehrere Jahre rumliegen, oder Du setzt den Preis so hoch an, dass die Serie nach Verkauf von 50 Stück bezahlt ist :D

Keine schlechte Idee :D
Aber bei dem Preis der dann rauskommt werd ich auf den Dingern sitzen bleiben :( ich denke 1000 Stück würden die nächsten 10-15 Jahre halten

Gruß
Sepp

Zurück
Oben Unten