Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß z. B., dass Vaseline zwar nicht die besten Schmiereigenschaften hat, aber diesbezüglich alterungsfest ist.
Danke Michael, das erklärt, dass die Säuren eine Folge der unerwünschten Oxydationsprozesse sind. Das finde ich auch plausibel.
Was ich nicht verstehe: wenn man von "säurefreiem Fett" spricht, bedeutet das doch im Umkehrschluss, dass es "säurehaltiges Fett" gibt. Wenn der Säuregehalt aber eine Folge der Alterung ( bzw. der Oxydation) ist, ist doch jedes Fett zunächst säurefrei…. Oder denke ich hier komplett um die Ecke?
... Pflanzliche oder tierische Öle und Fette sind ...
... im technischen Zusammenhang wohl eher uninteressant. ....
Belassen wir's doch einfach dabei.
Besser so. Urban Legends sind schwer zu stoppen.
@Dirk: schmier die Teile mit irgendwas ein, pack sie ins Regal und sag Bescheid......sonst wird das hier zum Fernstudium.![]()
Hallo,
mit Balistol die Lauffläche einreiben und in Haushaltsfolie verpacken. Besser ist natürlich fahren.
Gruß
Walter
@Dirk: schmier die Teile mit irgendwas ein, pack sie ins Regal und sag Bescheid......sonst wird das hier zum Fernstudium.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen