Strassenkehrer
Stammgast
- Seit
- 21. Mai 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank Ingo...
Moin All!
So, heute beim TÜV gewesen, ohne Probleme hat der gute Mann mir die Habermann eingetragen![]()
Und das Beste, meine RAASK Anlage tragen sie mir auch ein, wenn sie denn drann ist!
Tach Kimi,
was man aus der ach so viel geschmähten Monolever alles machen kann
Ich würde noch Faltenbälge an die Gabel anbauen, erstents schützt es die Gabeldichtringe, zweitens sieht es gut aus und drittens passt es zur Maschine.
Viel Spass damit und wir sehen uns in R'Stein zur Live-Vorführung.
Gruß Ingo
Das sieht auf den Fotos knapper aus als es tatsächlich ist. Ich glaube es bleibt mir wohl nix anderes übrig als Die Stange zu kürzten.![]()
Moin Hobbel!
Genau umgedreht, vorne tiefer. Muss mein zartes Füßchen schon etwas nach oben verrenken, wenn ich so schalten will. Der Winkel so wie bei der Bremse wär ideal.
Grüße Kimi
Ja solange sie die passende Größe haben, sind sie auch in Ordnung für den Tüv. Auf den meisten Zubehörspiegel sind eben E-Nummern.
Gruß
So, nu passt's! Jetzt steht dem ganzen nur noch der nette Herr vom TÜV im Weg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen