Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daher hatt mir unser bester Blechkünstler zwei Adapterstücke angefertigt wo die Spiegel noch mal 20 mm weiter rauskommen. Die Teile sind nur leider noch nicht da.
vielleicht kommt noch ein Schriftzug drauf, mal sehen was dem Ingo Führlich so einfällt... so besser? Ist der original aber heftig beschnitten
Müsste man von der Seite sehen;
...
Danke Euch! Viele Grüße zurück an Brigitte und dich Joachim! Bin echt froh, das du sie nicht behalten hast!
Danke Peter! Bin selber mal gespannt, wie's letztendlich fertig aussieht. 

Lass dich nicht von mir ärgern. 
Du weist doch wie das mit den Bausätzen ist, irgendeine verdammte Schraube fehlt halt immer 
So, hab heute den Ingo Führlich besucht, ein ganz netter, hat sich gleich an die Arbeit gemacht und nach 1 3/4 Stunden war er fertig!
Wenn ich jetzt noch ein Paket vom Hofe kriegen würde wärs perfekt![]()

Grade mit dieser Decke kann man in der Spiegelung sehen, das ein auf die silberne Fläche gelegtes Zielflaggendesign die Sache richtig rund machen würde.![]()

In SH gibts einen anderen Lichteinfall![]()

Ist schön versteckt in der Sicke. Aufm Foto ist es sehr schwer zu sehen. In Natura gleich was anderes. 
Weiß jemand wo ich so ein Rohr herkriege?

Tach Kimi,
Ich würde noch Faltenbälge an die Gabel anbauen, erstents schützt es die Gabeldichtringe, zweitens sieht es gut aus und drittens passt es zur Maschine.
Gruß Ingo

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen