Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frohe Weihnachten miteinand,
kurze Frage, siehe Überschrift:
Passt? Ich weiß, daß man alles anpassen kann...wüßte gern obs plug and play passt?!
Herzlichen Dank,
Carsten
Er fragt ob der Bürzel einer 248er R65 an eine 247er R80 Sitzbank passt.
Richtig ?
Er schreibt ja Mono an Mono.
https://www.realoem.com/bmw/de/part...0KW_&mg=52&sg=53&diagId=52_1010&q=52531452277
248 Monolever gibt`s nicht.
Der Hinterradkotflügel von der 248 wird wohl von den Befestigungspunkten nicht passen, auch ist der Radstand um 47 bis 57 mm kürzer als bei der Monolever...
Herbert, bei den kleinen Kinderboxern kenn ich mich nicht so gut aus, und muss mich mit den vorliegenden technischen Unterlagen begnügen.
Auf die Idee jetzt einen K 60 in eine Straßen BMW reinzufrickeln kanns`t auch nur Du kommen.![]()
Danke Euch, ich meinte den Heckkotflügel einer R65 Mono an den Heckrahmen einer R80 Mono. (Dachte die R65 Mono hieße auch 248, sorry, mein Fehler ;-) ) Lese aus Euren Antworten heraus, dass er passt, gelle??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen