Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den habe ich auch im Focus.
Momentan fahre ich vorne weiterhin TKC 80 und hinten den Scout. Bin zufrieden.
Gruß Martin
Bist du dir sicher? Für welches Motorrad gilt denn die Unbedenklichkeitsbescheinigung?... Bridgestone AX41 ...
Unbedenklichkeit wird von Bridgestone geliefert, so das man ihn eintragen lassen kann.
Eine Mischung? Daran habe ich noch gar nicht gedacht!
Nur teilweise. Zwar kein Grobstoller, aber den Avon Trail Rider gibt es in diesen Dimension mit Geschwindigkeitsindex "V", allerdings nur in Bauart "R", die Bauart müßtest du dir dann eintragen lassen.Leute, nach endloser Recherche stelle ich fest, dass ich mit den Angaben in meinem Fahrzeugschein
- 110/80V18
- 140/80VB17
keine Stollenreifen ala Heidenau Scout oder Conti TKC 80 legal eingetragen bekomme?
STIMMT IHR MIR DA ZU?
Ab 2025 gibt es generell keine MuS Kennzeichnung mehr. Bis dahin müssen die HerTeller die Reifen mit dem passenden Speedindex liefern, oder es gibt wieder eine Gesetzesänderung oder es gibt in Deutschland keine Stollenreifen mehr.
Zitat von hier: https://www.hpn.de/phpforum/thread.php?board=1&thema=70Jetzt habe ich einen Eintrag ohne Reifenbindung Für den AX41 bekommen.
Alle baugleiche Reifen mit mindestens Q als Speedindex und Aufkleber im Sichtfeld.
Gruß Dirk
Zu viel vorne und zu weit in die Kurve rein bremsen ...Was mach ich falsch, dass der Reifen so sch... abgefahren ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen