Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Herr F.
Da der Thermostat von SH kaum mehr aufträgt als der serienmäßige Deckel, sollte das Teil an jedem 2 Ventiler passen.
Ich hab das Teil an meiner GS dran, da ist noch jede Menge Platz zum Krümmer. Und ich mach mir keine Gedanken, ob ich jetzt abklebe oder nicht..., zugegeben ein wenig teuerer als ein Stück Gummimatte, aber Hobby kostet nun mal...
Original von magnus
Oha!
Danke, Roger, das spricht ja doch eine deutliche Sprache. Wenn man schon bei so mäßigen Temperaturen den Motor kaum heißbekommt...
Wenn du schreibst "komplett abgeklebt", schließt das die Rückseite mit ein? Also wirklich: komplett...?
Und weißt du zufällig, ob die Silent-Hektik-Thermostate an unsere Mystics passen? Bei den Zahlen tendiere ich ja wirklich zum Einbau von sonem Ding oder gleich zum Abbau des ganzen Kühlers...
Wie wirst du es halten?
Magnus
Original von Kuhhirt
Original von Herr F.
Da der Thermostat von SH kaum mehr aufträgt als der serienmäßige Deckel, sollte das Teil an jedem 2 Ventiler passen.
Ich hab das Teil an meiner GS dran, da ist noch jede Menge Platz zum Krümmer. Und ich mach mir keine Gedanken, ob ich jetzt abklebe oder nicht..., zugegeben ein wenig teuerer als ein Stück Gummimatte, aber Hobby kostet nun mal...
Wie entlüftest du denn den Kühler nach dem Ölwechsel bei dem SH-Thermostat? Ich hab mich mal für das Teil interessiert, hab von SH aber keine befriedigende Antwort gekriegt. Da klafft bei mir noch eine Wissenslücke...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen