Das gilt inzwischen nicht mehr.bei mehr als zwei Monaten überziehen kostet es mittlerweile 20% mehr wegen "erhöhtem Prüfaufwand"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt inzwischen nicht mehr.bei mehr als zwei Monaten überziehen kostet es mittlerweile 20% mehr wegen "erhöhtem Prüfaufwand"
Macht nix.
Ich bin 10 Jahre drüber.
Wenn ich da 20% mehr zahle, habe ich immer noch gespart.![]()
AproPo, wo machen die denn den Stempel hin, wenn der Kfz-Schein voll ist? Bei einem Moped steht der letzte Stempel schon auf der Seite wo die ganzen Buchstaben und Kürzel des Scheins aufgeschlüsselt werden. . .
So alle 32 Jahre einen neuen Schein, find ich übertrieben. Nur gut das ich mit dem ältesten Moped zweimal umgezogen bin. 15 Stempel kriegste nicht unter.
Stephan
Hallo Stephan,
du bist doch hier bei den 2Ventilern!
Lass doch einfach mal ein bis zwei spannende Sachen eintragen und schon haste wieder Platz!
Gruß
Kai
Kann schwer fallen, besonders wenn die Jungs bei der SR500 verzweifelt nach dem Knöpfchen für den E-Starter fummeln...Und immer Ernst und Höflich bleiben!
Find ich jetzt auch irgendwie nicht richtig....![]()
Das sehe ich auch so. Für über 50 Euro erwarte ich auch eine entsprechende Leistung.
Hmm. Leistung gleich geleistete Arbeit / benötige Zeit.Das sehe ich auch so. Für über 50 Euro erwarte ich auch eine entsprechende Leistung.
Hallo,
kam gestern um 15 Uhr zum TÜV Hessen Hofheim (TS) und Annahmeschluß !!!Man merkt halt noch immer die Behörde dahinter. Keine Abnahme mehr ..
Gruß
Walter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen