gespanntreiber0
Sehr aktiv
Moin,
dein damaliger Nebelscheinwerfer ist aber kein Rückfahrscheinwerfer. Rückfahrscheinwerfer 45lm/5 Watt.
Woher ich das weiß. An meinen Armarok ist ein so armseeliges funzeliges Rückfahrlicht werksseitig montiert, so das ich nachgerüstet habe damit ich bei Dunkelheit rückwärtig vernünftig sehen kann.
Eigentlich hätte deiner bei einer HU Prüfung beanstandet werden müssen. Glück gehabt.
So wie ich mit meinem damaligen Golf 1, wo ich die Nebelschlussleuchten mit dem Bremslicht verbunden hatte, (die originalen Bremslichter waren deaktiviert). Nie eine Beanstandfung.
War vor 45 Jahren und damals üblich. Tief eingestellt stört es auch niemand.



. Nach meinem Eindruck liegt es an den Zubehörscheiben und den dazu gut passenden Klötzen.
sehr viel härterer Druckpunkt aber nur mit sehr viel Kraft an die Grenze zu bringen.

(ja, der Mangel kommt immer wieder, wenn man das informationstechnisch versteht) oder die "Bitte", die Prüfung zu unterbrechen 


mich.