• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Hier entsteht gerade etwas NEUES R80E

Zu A: Sieht schon besser aus, stimmt. Kommt in natura vlt. noch besser.

Zu B: Das 17er in der RR-Gabel hab ich ja auch, läuft absolut super.

Viel Spaß bei den Testfahrten A%!

Hallo Frank,

:respekt:)(-::applaus: viele kleine und große tolle Detaillösungen, von denen man sich einige gut merken muß ;).
Ich glaube Du wirst noch etliche Detailfragen beantworten müßen :sabbel:

Viel Spaß beim weiteren bauen und vor allem beim Fahren.

Viele Grüße
Ralf

Seeehr schön Frank,

mit dem Alupolieren hast Du es ja irgendwie... wie lange benötigst Du alleine für das HAG??

Gruß - Thomas

Seh ich das recht, dass der Vorschalldämpfer fehlt? Was sagt der TÜV zu der Lautstärke der Knalltüten?

Hey Michel,

nicht so pingelig - die meisten TÜVer freuen sich, wenn so ein altes Moped bei ihnen auftaucht und ebenfalls die meisten wissen gar nichts von einem Vorschalldämpfer... und wenn´s nicht allzu laut ist suchen sie auch keinen...

Gruß - Thomas

Ich find die ja richtig schick und sie sparen (an der /6) ca. 6kg ggü. den originalen Dämpfern.

So gesehen hab ich fast plärren müssen, als ich sie wieder abgebaut habe. Ich hab mich mit denen abends halt nicht mehr in geschlossene Ortschaften getraut. ;)

So, es ist geschafft.....

Komplettabnahme beim Tüv ist ohne Probleme gelaufen.
Hat halt nur noch eimal gutes Geld gekostet.
Die Prbefahrt hat der Prüfer gleich für eine größere Runde genutzt, und war begeistert.

Nun darf sie auf die Straße. Hoffentlich wird nochmal gutes Wetter.

Bis November habe ich Zeit- Dann muss ich für einen Monat meinen Lappen abgeben. ( mal wieder zu schnell ):schimpf:

Anhänge

• Anmeldung.jpg
    Anmeldung.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 259
Hallo Schorsch,

)(-: für Deine Umgestaltung der ollen Qe.
Das gefällt sogar mir als ollem GSler.

Gruß Holger

P.S. wenn Du dann nicht fahren darfts, dann bau halt noch was ;;-)

So, da ich nun 4 Wochen Zeit zum basteln hatte, habe ich noch 2 passende Motorschilder angefertigt.......

Als Nicolausgeschenk :D

Anhänge

• Lufthaube 80E.jpg
    Lufthaube 80E.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 235
Zurück
Oben Unten