Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten DankOder
DOLZA SRL Via Gottardo n 283/B 10154 Torino +39 (011) 201177
AUTOCROCETTA SPA Via Corrado Corradino, 8 10024 MONCALIERI +39 (011) 5803111
ja mensch warum bin ich da nicht selbst darauf gekommen..kabelbinder sind an bordAn Stelle des Fangseils genügt es, einen langen Kabelbinder vorne um die Schwimmerkammer und um den Haltebügel und wieder zurück zu legen. Dann kann man die Schwimmerkammer gar nicht erst abtreten.
so, jetzt hat mein Kumpel ein Problem..R100gs mit Sls...bei sehr steilen Auffahrten macht das Moped schlapp...war bei mir auch so und bei 2600 m, musste die Gemischschraube etwas rausgedreht werden und sie lief dann...nur bei ihm nicht...im Luftfilter reingeschaut und keinen Siff gefunden allerdings hat sie 120tsdrunter ohne jegliche Revision...fällt euch was ein?
gruss aus dem Piemont
Uwe
Ich dachte das siedurch die dünne Luft eher fettes Gemisch braucht...sollte ich dann die Gemischraube wieder reindrehen...sie ist jetzt ca. 1 — 1,25 Umdrehungen rausgedrehtWenn es tatsächlich am überfetteten Gemisch liegt könnte man einfach mal die Luftrohre vom Luftfilterkasten abnehmen und um 90° nach unten verdreht nur am Vergaser befestigen. Dann kriegt der Motor zwar ungefilterte Luft, aber das ist außer bei extrem staubigen Verhältnissen nicht tragisch.
Durch den geringeren Sauerstoffgehalt in großen Höhen wird das Gemisch zu fett - es muß also abgemagert werden.Ich dachte das siedurch die dünne Luft eher fettes Gemisch braucht...sollte ich dann die Gemischraube wieder reindrehen...sie ist jetzt ca. 1 — 1,25 Umdrehungen rausgedreht
Uwe
wenn ich so drüber nachdenke hast du recht...dann erstaunt es mich zurecht, da meine dann mit noch fetterem Gemisch hier oben läuft...danke für deine Aussage die wir morgen direkt mal anwenden werdenDurch den geringeren Sauerstoffgehalt in großen Höhen wird das Gemisch zu fett - es muß also abgemagert werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen