Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht mehr waschen!
Womöglich hast du die falsche Temperatur gewählt und nu sind die Zündfunken eingegangen.
Spaß beiseite:
Der Fehler liegt garantiert auf der Hochspannungsseite.
Versuch mal im Dunkeln zu starten und schau auf die Zündspule, ob da was sicht bar funkt. Ansonsten bau mal alles ab Zündspule auseinander und trockne es.
Langfristig ist da sowieso ein neues Zündgeschirr oder eine -spule fällig.
Ich nehme dann immer die Druckluftpistole und puste das Wasser aus der Ignitech Zündspule raus,
vllt ist es noch die alte erste Zündspule die zu Rissen neigt (89er mono). -> Austauschen
e.
Warum denn?Heute morgen lief sie wieder. Also werde ich mir wohl eine neue Zündspule gönnen.
ZAUBEREI !
Heute morgen lief sie wieder. Also werde ich mir wohl eine neue Zündspule gönnen.
Irgendwelche Tipps welche? Original vom Freundlichen?
Danke.
... jetzt trifftet die Diskussion aber etwas ab!
Mit meiner Italienischen Bella PX125 hat ich solche Wasserprobleme aber nicht!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen