Breattle
Sehr aktiv
Fritz, kriegst einen römischen Einser (obwohl Dir eine gepflegte Halbe lieber wäre)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls nicht bekannt, es gibt auch von Gedore ein Haltrwerkzeug für diese speziellen Fälle. Ist aus Plastik und hat damals, als ich es gekauft habe, nicht viel gekostet.
Meistens benutze ich es aber dann doch nicht. In meiner Jugend viel gefummelt.
Gruß
Klaus
Im KTM Bordwerkzeug gibt es einen ziemlich breiten 10er Gabelschlüssel.
Breiter als die Standard M6 Mutter.
Kleine Bohrung im Grund der Gabel angebracht, Neodym Magnet eingeklebt, fertig ist das Hilfswerkzeug.
ich hab Schraubenschlüssel, die sich einfach magnetisieren lassen.
LG Christoph
Wenn du mir den Trick des magnetisierens verrätst, kann ich das auch mal probieren.
wie bei einem Schraubendreher: Mit einem Neodym-Magneten ein paar Mal drüberstreichen sollte reichen, dass der Schlüssel eine 10er Mutter halten kann.
Hält nicht ewig...
LG Christoph
wie bei einem Schraubendreher: Mit einem Neodym-Magneten ein paar Mal drüberstreichen sollte reichen, dass der Schlüssel eine 10er Mutter halten kann.
Hält nicht ewig...
LG Christoph
Perfektes Hintergrundmotiv
Gruß Bernhard
Das wäre eine Idee für die Ölablassschraube![]()
wenn ich meine Hose versauen möcht, kann ich auch gleich Fett nehmen!
LG Christoph
Für den Metallabrieb, nicht für die Hose.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen