cooperauto
Einsteiger
Hallo zusammen, nachdem die Hilfe zum Blinkerrelais prima war, hier nochmals besten Dank, folgende Frage.
Meine R100S Bj 1979 hat hinten Scheibenbremse. Am Bremsflüssigkeitsbehälter sind oben 2 Kontakte für die Bremskontrolle im Cockpit. Komisch nur, dass wenn der Schwimmer im Deckel ganz nach unter fällt, er keinen Kontakt auslöst, wenn er hingegen ganz nach oben gedrückt wird, löst er den Kontakrt aus. Eigentlich soll mir das System doch zeigen wenn zu wenig Flüssigkeit im Behälter ist?!?
Das zweite Bremsproblem hinten ist dann, dass trotz Entlüftung kein vernünftiger Bremsdruck aufgebaut wird und das Pedal sich zu weit treten lässt. Defekter Bremszylinder ???
Vielleicht kann jemand mit Tipps helfen??? Danke und Gruß an alle
Meine R100S Bj 1979 hat hinten Scheibenbremse. Am Bremsflüssigkeitsbehälter sind oben 2 Kontakte für die Bremskontrolle im Cockpit. Komisch nur, dass wenn der Schwimmer im Deckel ganz nach unter fällt, er keinen Kontakt auslöst, wenn er hingegen ganz nach oben gedrückt wird, löst er den Kontakrt aus. Eigentlich soll mir das System doch zeigen wenn zu wenig Flüssigkeit im Behälter ist?!?

Vielleicht kann jemand mit Tipps helfen??? Danke und Gruß an alle