Kappe unten an der Exzenterachse abschrauben, Exzenterachse mit 8er Schraube rausziehen, Sattel abnehmen. Haltespange des Innenbelags abnehmen, Beläge entnehmen. Sauber reinigen und den Kolben zurückdrücken. Kontaktflächen leicht mit Cu-Paste bestreichen und Beläge einsetzen. O-Ring (Kolbenseite) und Haltespange nicht vergessen. Bremszange aufsetzen und gereinigte und gefettete Exzenterachse einschieben. Bremsdruck herpumpen und halten, Exzenterachse etwas hin- und herdrehen bis kaum mehr verdreht werden kann. Tragbild mit Edding kontrollieren (auf gelaufenen Scheiben fast unmöglich!), wenns passt und das Rad freigängig ist, aber der Hebelweg so kurz wie möglich, Verschlusskappe mit Feder einschrauben und festziehen.
Edit sagt noch: Die Klötze sind unterschiedlich schräg, also hier auf die Richtung achten!