Die Ölwanne hab ich mal abgenommen:
Ziemlich übler Siff, der glücklicherweise nicht allzu hoch stand. Nur scheint es über die Zylinder reingekommen zu sein, also geb ich auf die Kolbenringe nix mehr.
Werd wohl mal die Zylinder ziehen müssen, KW und Pleuel sind rostfrei, die Nockenwelle hat wohl gestern etwas Wasser beim Transport bekommen, da ist eine ganz leichte, frische Rostspur zu sehen. Getriebe und HG sind wider Erwarten völlig ohne Wasser, das Öl ist klar und der Abrieb an den Schrauben normal

Der Radbremszylinder am Seitenwagen ist festgegammelt, der Entlüfternippel gleich mal abgerissen. Hab mittlerweile herausgefunden, daß er von einem Citroen 2CV bis Baujahr 67 ist, ist noch zu haben, sogar ein Rep-Satz. Ich schau morgen in der Firma mal, was das Ding bei Stahlgruber kostet. Der HBZ für hinten und Seite ist leider undicht, kann mir jemand sagen, woher das Teil stammt und ob da ein Rep-Satz erhältlich ist?