Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich damit vorhabe siehst Du auf den BildernOT: Was hast Du denn mit dem S-Cockpit vor? Ich hab nen Arbeitskollegen, der mich neulich nach so einem Ding gefragt hat.
Gut, dann teile ich ihm mit, dass es in einigen Monaten zu haben istRahmenfest andengeln natürlich![]()
So ist es angedacht, den Motor muss ich eh irgendwann mal machen, kann also noch ne Weile ins Eck. Hilfsrahmen hat das Ding zum Glück nicht (wäre ja eh nur im Weg), das ist ein EML HW 2, der Rahmen hat Versteifungsbleche eingeschweisst und die Beiwagenanschlusspunkte sind am Rahmen angeschweisst. Ebenso ist das Rahmenheck angeschweisst.Ich würde da jetzt gar nicht lang herrichten. Motor raus, den von der RS rein und fahren. Wichtig ist die Schwinge, der Hilfsrahmen, die kleinen Räder und der Beiwagen. Den Motor kannst du im Winter überholen und wieder tauschen...
Gut, dann teile ich ihm mit, dass es in einigen Monaten zu haben ist![]()
Du ahnst gar nicht, was ich da vorhabe.....Du weißt doch wie man den dicht kriegt...![]()
Wennst im Winter auch fahren willst lass die RS-Verkleidung drauf, sonnst alles unnötige weg, Gewicht haben wir genug.
Gruss und fohes Schrauben
REINI
Du ahnst gar nicht, was ich da vorhabe.....
Disclaimer: Der Verfasser distanziert sich von jeder Unterstellung, das schweissen zu wollen. Selbstverständlich rate ich weiterhin von Schweissarbeiten a tragenden und/oder dynamisch belasteten Bauteilen dringendst ab![]()
Wir hatten mal eine Abkantpresse eines französischen Herstellers, irgendwann funktionierte der Fußschalter nicht mehr. Normalerweise läuft vom Fußschalter zur Maschine ein Kabel, hier war es ein SchlauchDie gesamte Bremshydraulik hab ich jetzt auch auf der Reihe. Wollte erst mal nicht so ganz richtig funktionieren, ich hab dann nach längerer Recherche herausgefunden, daß die Seitenwagenbremse ein wilder Mix aus 2CV-Teilen und Renault 4-Teilen ist, das passt so nicht sonderlich zusammenMusste ein wenig nachhelfen, damit das passt. Wird wohl mittelfristig einer besseren Lösung weichen müssen.
Ja, TÜV ist für Dienstag geplant. Kanns kaum noch erwarten. Ob das mit dem EGT hinhaut ist eher ungewiss. Wo ich zu 99% auftauchen werde ist in Reifenstein beim 2V-Treffen.
Fährt sich ja auch recht neutral, hätt ich schlimmer erwartet. Auch beim Bremsen bleibts schön in der Spur. Apropos Bremsen: ich werd mal in die Leitung zur Seitenwagenbremse ein Druckhalteventil einsetzen, das dürfte den etwas langen Pedalweg verringern.Hallo Hubi,
na also. Für den Anfang bist Du aber schon ganz flott unterwegs.
Gruß
Pit
Hallo Hubi,
na also. Für den Anfang bist Du aber schon ganz flott unterwegs.
Gruß
Pit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen