Ich habe fertich

Gekonnt ist gekonnt. Sehr schöne Linienführung...sehr sehr ansprechende Farbgebung. Klasse Volker...den Winter hast Du prima genutzt.

Gruss Marc

:respekt:

:respekt:,
und zwar meinen vollsten!

Das ist ja mal eine zu 100 % gelungene Operation, Herr Doktor!

Ich freue mich auf eine Besichtigung in freier Wildbahn! :applaus:

Gruß aus Celle,

Oliver

Dieser Rollerspiegel ist das genialste, in das ich je nach hinten gesehen habe,
kein Zittern, kein Wackeln und das beste, ich sehe auch hinter mir was, nicht nur meine lederbewehrten Arme!

Hallo Volker!
Vorher schick, jetzt nahezu unglaublich! :sabber: :sabber: Und aus Minden.
Na ja, in ca 3 Wochen bin ich auch fertig.
Kann ich mir die mal Live ansehen? :bier:
Gruß, Pit

Geiles Teil !!

Tolle Linie - von allen Seiten, Farbgebung echt endgeil. :sabber:

Vielleicht noch das Schwarze vom Kekade (oder wie heisst das Teil im Glossar?) "entlacken") ???

Respekt!! (finde den smilie nich)

Hallo Volker,

Farbe spitzenmäßig! Handwerk geradezu perfekt bis ins Detail!!!!!

Doch irgendwas hat mich heute Mittag gestört - ich wusste aber nicht was ?(

Jetzt weiß ich´s.

Mich stört ein wenig der kleine nach hinten hängende Tank. Es ist wirklich nicht schlimm, aber für mich macht das die ganze Sache nicht richtig "rund".

Auf alle Fälle

Herzlichen Glückwunsch für diesen wunderschönen Umbau!

:fuenfe:

P.S. Ich wäre froh, wenn ich Dein Umbau Niveau erreichen würde

Tja Volker, eigentlich wurde bereits alles gesagt, freue mich auf life...!

Denke es ist absehbar...,und ich werde dann von deinem Bremslicht berichten (vorausgesetzt ich bleibe hinten dran ;))!
Erinner ich mich richtig, als er noch blau war ging es meistens nicht ;)!?

Andreas

Hallo Volker,

ein echtes Sahnestückchen hast du dir da gebastelt!!! :applaus:

Sauschön :sabber:

oh mann, ist die schöööööön!!! :applaus:

Wirklich, man sieht auf den ersten Blick, dass da einer sein ganzes Herzblut in die Planung und Durchführung gesteckt hat, echt toll.

Und diese Farbe, super. Woher hast du denn die???

Original von mawo
Hallo Volker,

Farbe spitzenmäßig! Handwerk geradezu perfekt bis ins Detail!!!!!

Doch irgendwas hat mich heute Mittag gestört - ich wusste aber nicht was ?(

Jetzt weiß ich´s.

Mich stört ein wenig der kleine nach hinten hängende Tank. Es ist wirklich nicht schlimm, aber für mich macht das die ganze Sache nicht richtig "rund".

Aber das ist doch ganz klar, warum der und kein anderer Tank verbaut ist. Das ist ein sogenannter

Bauchraumfreihalter!

Klasse Volker,

dein Mut zur Farbe soll belohnt werden, ich finds erfrischend schön.

Seit ich letztes Jahr im September die Kellermänner Rücklicht/Blinker an einer V-Max gesehen habe, bin schwer verliebt in diese Dinger. Leider passen die zur HobbelQ mit den Sitzbankabschlüssen überhaupt nicht. Hab dann lange überlegt, zu welchem Abschluss die wohl passen könnten.

Jetzt sehe ich deinen Umbau :fuenfe: Perfekt getroffen! Einfach geil gemacht )(-:

Schöne Winterarbeit geworden, gratuliere.

BTW: Rot sticht blau und orange....ganz klar :&&&:
mittel-7196.jpg
mittel-5772.jpg

Irgendwo habe ich die Farbe schon Ansatzweise gesehen :D

Klasse Sache, das mit dem Umbau. Umso mehr freue ich mich mit dir mit, da du doch letztens noch "auffn Arm! wolltest.

Hat sich absolut gelohnt, Arbeit und Geld zu investieren :applaus: :applaus: :applaus:

Hallo Volker,
vor meinen Augen sehe ich gerade einen orangenen Strich durch das Weserbergland donnern.
Da hast du ja schön geschraubt. :respekt:
Keine Wunder, dass viele deiner Kommentare erst nach Mitternacht geschrieben wurden. :D
Schöööön
:applaus: Die Leichtigkeit des Seins mit Motor. :applaus:
Freue mich auf den Sound bei den nächsten Ausfahrten. Dieses Jahr werde ich von Hoske-Sound umzingelt sein. A%!
Soundcheck für den Legalitätssegen schon durchgeführt?
Wollte diese Jahr mit meinen Bruder mal durch den alten Elbtunnel fahren. Da darf Hoske nicht rein. Der ist gefließt! Wer will die wieder ankleben? :nixw:

Viel Spaß damit. Der Gripp sei mit dir.

Sebastian

Wartest Du auch auf die vorderen Blinker mit Positionslicht von Kellermann Volker oder warum sehe ich vorne keine Blinker?
Meine sollen nächste Woche kommen sagt Tannte Luise.

Ich habe mich vorher ja nie getraut, aber die alte Sitzbank fand ich völlig sch*** :&&&:

Jetzt hat der Stuhl richtig gewonnen.

Die Linie Tank Sitzbank ist ist jetzt wesentlich schlanker und leichter und die Farbkombination ist super geworden.

Orange ist eh die Trendfarbe für 2010 :pfeif:

Zurück
Oben Unten