Bei den Tageslichtaufnahmen war mir das nicht so aufgefallen wie bei diesen illuminierten Bildern. Da muss Volker seinen Lackierer nochmal zur Brust nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
Dolle Nummer!
Aber mal ab davon: Wer hat denn den silbernen Streifen so schief auf den Höcker lackiert?![]()
Original von detlev
Machma.
BTW: Bei dem Blinkerbild von vorne sind beide Blinker hell, hast Du ne Warnblinkfunktion eingebaut?
Oder sind das "Positionslampen" wie sie z.B. HD in den Staaten verbaut?
Original von h2ovolli
Wer lesen kann is klar im Vorteil!![]()
Original von detlev
Original von h2ovolli
Oooooch, ich gugge lieber bunte Bilder...
Original von detlev
Ich guck mir das lieber mal live und in Farbe an...![]()
Original von manzkem
Warnblink schrubst du, ich lus es.
Aber schau dir noch mal das 3. Foto vom Startposting in Ruhe bei eineman.
![]()
Original von mawo
Hier spricht der Pflichtverteidiger von h2ovolli und seinem Lackierer:
Bei diesem Glasfaserzeugs ist das gar nicht so einfach das richtig hinzubekommen!
Diese Höcker haben einen gewissen Verzug - damit ist es sehr schwer eine "gerade Richtung" hinzubekommen.
In meinem Fall wird es noch eine Spur schwieriger, weil diese Mittelstreifen am Höcker "krumm vertieft" ist.
Ich hoffe dieses durch Kaschierung mit der Kontrastfarbe, in die richtige Flucht zu bekommen.
Der Abschluß unten rum, ist bei h2ovolli´s Höcker wenigsten symmetrisch - bei mir nicht.
Nach wie vor geiles Gerät!![]()
Original von h2ovolli
Original von detlev
Original von h2ovolli
Oooooch, ich gugge lieber bunte Bilder...
Oooooch, denn kuck ma hier!
Grader ging nich!
Immer nochen bisschen schief, ich kann damit leben, wenn das geschulte Adminauge das auch kann, gehts doch!![]()
Original von h2ovolli
Original von detlev
Original von h2ovolli[
Grader ging nich!
Immer nochen bisschen schief, ich kann damit leben, wenn das geschulte Adminauge das auch kann, gehts doch!![]()
Hallo Volker,
dat iss doch sowatt von ejal (finnich)!
Original von Fritz
Hallo Volker,
dat iss doch sowatt von ejal (finnich)!
Original von Bonsai
So jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Optisch ist das Teil einfach zum niederknien!
Aber: mir wären die Rücklichter zu gefährlich, da hätte ich angst übersehen zu werden. Und bei uns in Hannover würde der Mann vom TÜV gleich abwinken solange kein Reflektor hinten dran ist!
So aber um es nochmal zu sagen: Einfach Grandios ober über super schön.
Bei den tollen Umbauten die ich hier immer wieder zu sehen bekomme traue ich mich gar nicht meine kleine vorzustellen....
Carsten
Original von Bonsai
So jetzt muss ich meinen Senf auch noch dazu geben. Optisch ist das Teil einfach zum niederknien!
Aber: mir wären die Rücklichter zu gefährlich, da hätte ich angst übersehen zu werden. Und bei uns in Hannover würde der Mann vom TÜV gleich abwinken solange kein Reflektor hinten dran ist!
So aber um es nochmal zu sagen: Einfach Grandios ober über super schön.
Bei den tollen Umbauten die ich hier immer wieder zu sehen bekomme traue ich mich gar nicht meine kleine vorzustellen....
Carsten
Original von Bonsai
...........................
..........................
Carsten
Original von kalle-HH
nabend,
Volker hast Du die K 100 Gabel drin, ist die gekürzt ?
VR-Felge 18" ?
Was ist das für ein Heckrahmen,/7 geändert ?
PS: Hättest ja ruhig ein Bild von der Seite mit höherer Auflösung einstellen können
Ich kann mich gar nicht satt sehen![]()
Original von Bonsai
Na mit dem Abwinken vom TÜV Mann meinte ich natürlich den Rückstrahler (Katzenauge / Reflektor oder wie das Ding in Behördenkreisen nu auch immer heißen mag).
Meine Angst übersehen zu werden kommt daher das ich selber die Erfahrung gemacht habe das bei viel Verkehr vor einem ein Motorradlicht schnell mal "untergeht". Und dabei geht es mir zu mindestens so das dabei eine Rolle spielt wie groß die Lichtquelle ist und die ist bei den "Kellermännern" nun mal recht klein.
Zu den Kosten meine ich : naja ist schon recht viel Geld für so ein bisschen teile, aber wen ich mir überlege was ich für meine "Rücksicht" (CB 750 Blinker, Guzi Aluminium Rücklicht, Eigenbau VA Halterung) bezahlt habe dann ist das auch nicht weniger....
Für ein schönes schlankes Heck gibt es aber sicherlich nichts dezenteres!
Da schreibst das du ein 18" Vorderrad eingebaut hast, was ist das für eines? Welche Nabe? Und dann lese ich immer von gekürzten K Gabeln, wo wird wie die Gabel gekürzt? Und letztens hat der eine Meister vom Freundlichen mir erzählt das die Gabel der Mystik besser wäre...
Carsten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen