• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ich war einmal ein dickes häßliches Entlein...

Eh kloar! ;)

Du weißt doch, ich nehme das Scheißneonsignalgelbeund vollgeschmiertewartungsschlampenwarnwestengelumpe alle zwei Jahre gern mit nach Hause, aber dazwischen sind andere dran!:aetsch:

das mit der Küche war natürlich auch nicht ernst gemeint, die Frieda redet ja seit 30 Jahren auch mit :D.
Grüße, Ton :wink1:

Hi Ton, ich hatte schon verstanden...

Bernd, jetzt kauf ihr endlich eine Q....selber Fahren ist emanzipiert())))

Hi Herbert, recht hast Du, das ist sicher die höchste Stufe der Emanzipation, eine ausgewachsene BMW selbst zu fahren.
Aber wenn ich bedenke, dass Birgit bis vor vier Jahren mit Motorradfahren nichts am Hut hatte, niemals damit in Berührung kam oder auf einem Bike gesessen hatte, und dann nach nun 22 TKm Touren sich wieder darauf freut aufzusitzen und Richtung Alpen zu düsen, und das im Alter gut jenseits der 45, auch in Hinblick auf die Beschränkung des Koffervolumens, dann bin ich ganz begeistert von meiner Damenwahl.:applaus:

Nur bei den neuen Sommertemperaturen hier und heutzutage würde ich gerne eine Sitzheizung installieren. Könnt Ihr mir Tipps geben, wie und wo? Für eine R100R Sitzbank.

Gruß
Bernd

Nur bei den neuen Sommertemperaturen hier und heutzutage würde ich gerne eine Sitzheizung installieren. Könnt Ihr mir Tipps geben, wie und wo? Für eine R100R Sitzbank.

Gruß
Bernd

Vergiss es, oder Du hast nen Notstromagregat im Beiwagen!
Naja, ich weiß nicht, ob Enduralast und Co. das schon leisten können!

........
3.) Erst wenn ich die Weste zum dritten Mal habe, darf ich sie behalten!
...........

Nönö,
das wünsch ich Dir nicht. :---)

Aber wer so viel schraubt wie Du , dem kann so etwas schon mal passieren.
Bei Deinen Umbauten (wir sprechen ja hier nicht vom "Teiledranschrauben") gehören solche "Pannen" zur Erprobungs-/Entwicklungsarbeit !! :oberl:

Beglück uns bitte weiter mit solchen sehr stimmigen Umbauten ! )(-:

Dirk

Nönö,
das wünsch ich Dir nicht. :---)

Aber wer so viel schraubt wie Du , dem kann so etwas schon mal passieren.
Bei Deinen Umbauten (wir sprechen ja hier nicht vom "Teiledranschrauben") gehören solche "Pannen" zur Erprobungs-/Entwicklungsarbeit !! :oberl:

Beglück uns bitte weiter mit solchen sehr stimmigen Umbauten ! )(-:

Dirk

Moin Dirk,
Anteilnahme tut gut, aber ich nehm´s mit Humor!
Wie lange kennst Du die Kollegen jetzt, siehste, ich auch!:aetsch:
So sindse halt!

Nach dem 3. Mal gibt es die passende Hose dazu.:applaus:

Ab sofort geht nichts mehr kaputt Volker.

Zurück
Oben Unten