• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ich war einmal ein dickes häßliches Entlein...

Ich glaub, ich muss im nächsten Leben auch mit Wasser handeln, damit mir genug Kleingeld und Zeit bleibt, einen schrägen Stuhl nach dem anderen zu bauen. :pfeif:
Glückwunsch Volker, das Teil sieht richtig gut aus! :fuenfe:

Erst mal danke für die Blumen,
ich habe das Kratt aber nur gebaut, ich bin nicht der Eigner!:oberl:
Das gute Stück gehört meinem Kumpel Michi, hier angemeldet als 2-Zylindersternmotor.
Der Tank ist kein K-Tank, sondern ein Tank von Stefano-Race, genau wie die Sitzbank!
Fertig ist Earl Silver seit etwa zwei Wochen, ich wollte aber nicht eher was schreiben bevor nicht auch der TÜV seinen Segen gegeben hat, das ist jetzt aber auch der Fall.

Klasse Volker,

meine Frau sagte gerade." Die hat ja gar keinen Lenker mehr"%hipp%

Eine Kaffeemaschine wurde zum Leben erweckt. Perfekt schlichter Stil.

)(-:)(-:)(-:

Mann, Volker, was muss man denn so ungefähr an Euroren einkalkulieren, wenn man sowas mal realisieren möchte? :D

zuerst:
ich finde das teil auch obersahne.:applaus:

aber zuzweit:
die krümmer gehen ja gar nicht. die sind ja schon im
prospekt blau. das muss man noch putzen:aetsch:

I like :applaus:

.... offentlich kommen die Außerirdischen jetzt nicht wieder zurück und bohren dann in euren Köpfen nach den Ideen :D
.... und lass sie nicht neben deinem Stier stehen, das gibt siber / orange Kühe.

:wink1:

Ich glaub' da is ne Schliere am Tank ;)

Der Rest ist allerdings wirklich sauber gelungen.

:respekt:

Zuletzt bearbeitet:
I like :applaus:

.... und lass sie nicht neben deinem Stier stehen, das gibt silber / orange Kühe.

:wink1:

:] Ich glaube, das wär kein Problem, wenn die Fortpflanzung so einfach wär, dann würde ich sicher noch nachhelfen!
Aber da Earl Silver und der Stier beide über XY Chromosomen verfügen, besteht schon von daher keine, na sagen wir mal Gefahr!;)

Das Teil ist unanständig...... SCHÖN!

Hervorragende Arbeit!

Gruss

Ich glaube die Pflege ist nicht so aufwändig. Da gibt es ein Alupoliermittelchen und fertig, das hält schon eine Zeit lang.
Zu aller Erst sind Tank/Höcker doch wegen weniger Gewicht auf der Maschine.
Ist die Batterie unter dem Höcker?
Motogadget komplett Elektrik?

..."silberschlampe"...:wink1:

tres schic !!

aus schwalmtal
erich

Anhänge

• sport boxer i.g..JPG
    sport boxer i.g..JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 3
Viel zu schön.
Viel zu sauber.
Viel zu glänzend.
Da hätte ich ja Angst mit zu fahren.

Prächtiges Teil. :applaus:

Einfach schön )(-:)(-:)(-: auf die roten Kabel hätte ich verzichtet

aber dein neues Projekt finde ich genauso interessant
wann kommt die Vorstellung mmmm

Hallo Volker

Sehr schönes Teil :applaus:.
Mir persönlich ist es über/hinter´m Getriebe etwas zu leer, aber sonst 1.Sahne.

Gruß
Wolfgang

Moin Allerseits!

Ich hatte schon die Ehre "Der Gerät" in Echt zu sehen. Ist toll geworden. Ein Caferacer im besten Sinne. Mehr geht nicht.
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Großprojekte....

Einfach schön )(-:)(-:)(-: auf die roten Kabel hätte ich verzichtet

aber dein neues Projekt finde ich genauso interessant
wann kommt die Vorstellung mmmm

Welches Projekt meinst Du?

Die Wiederauferstehung der CS steht kurz bevor, es fehlen noch die Bremsscheibenadapter und ein aufwendigeres Laserteil zur Befestigung des Cockpits, ein wenig Elektroinstallation und der unsägliche Hauptbremszylinder! Dann TÜV und die CS steht wieder im Leben!

Wahrscheinlich meinst Du aber die Metamorphose von der PD zum Sumo!?!?
Das dauert noch ein wenig, da sind noch zu viele Baustellen dran, um einen Vorstellungstermin zu nennen.
Den 17" Radsatz habe ich auf die nächste Schraubersaison verlegt, aber fahrbereit soll das ganze noch diese Fahrsaison werden!
War eigentlich anders geplant, aber da hat mir die Havarie der CS nen Strich durch die Rechnung gemacht!

Ach ja, die roten Zündkabel am Earl :aetsch::lautlach: das wusste ich, das das polarisiert, das war auch so gewollt. Die Geschichte dazu:
Kumpel Uwe, das ist der, der seine Guzzis bei mir in der Werkstatt unter Logis hält, stellt vor Fertigstellung immer alles in Frage was man so macht, da ist zum Beispiel der Kauf der Basis. Viel zu gammelig, viel zu viel Arbeit, viel zu teuer, die würd ich schlachten und in die Bucht werfen, das wird doch nie was usw...
Als dann der Alutank und die Sitzbank geliefert war, wurde ja nach einer Farbe für den Rahmen gesucht, da ist uns Spontan dieser Chromeffektpulverdingskirchenkeramiklack eingefallen, den wir mal auf ner Messe gesehen haben, Uwe´s Kommentar dazu: Das geht gar nicht das wird ja ein völlig kontrastloses Motorrad, näh, das wird nix! Das sieht bestimmt sch... aus, der Rahmen gehört schwarz.
Ok. hamwer gedacht, Kontrast kanner haben, kommen halt rote Zündkabel ran!;;-)

Zurück
Oben Unten