• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ich war einmal ein dickes häßliches Entlein...

Hi Volker,

Super schönes Motorrad, auch für einen nicht Umbauer wie ich wunderschön, )(-: + :respekt:. Ich nehme an Du hast sie schon ausgiebig gefahren, fährt die auch so gut wie sie aussieht? Zum Glück bin ich nicht neidisch, aber dieses Motorrad ruft doch bestimmte Gefühle auf bei mir. Viel Spaß noch mit ihr und viele gesunden Kilometer gewünscht :bitte:.

Grüße aus Brabant, Ton :wink1:

Guten Morgen Volker,

ich muß immer wieder hinschauen. Ihr beide habt mit diesem Teil meine tiefste Gefühle geweckt. Ich liebe diese Klarheit.
Wie sitzt Dein Freund Michi auf der Stummel-Sitzbank-Tank-Kombination?
Habt Ihr seine individuelle Größe beim Bau berücksichtigt?

#
ERINNERUNG:D

Sorry Thomas,
ich war gestern auf der 30 Jahr Party vom Heinz Bals, da war nich groß was mit antworten und heue auch nicht!:]
Jetzt aber!
So richtig anpassen kannste da nix, Tank und Sitzbank sind ja vorgegeben!
Wo man viel rausholen kann ist der Lenker, der Telefix Profi bietet nahezu alle Möglichkeiten die man braucht! Der Sitz hat wieder die für mich schon fast klassische Geleinlage in der Sitzbank, quasi das Wasserbett fürn Arsch!:pfeif:
Das Moped ist echt super von der Sitzposition, fast noch besser als der Stier und mit dem bin ich ja schon echt Ritte gemacht, schon einige Male non Stop nach Österreich, naja, getankt happich schon! Nach London zum Ace Cafe und in den Alpen schon so 2.500Km in fünf Tagen.
Mit dem Earl stehen solche Ritte natürlich noch aus, kommt aber sicher noch! Michi ist von der Sitzposition jedenfalls begeistert! Eine Fahrt nach Holland letzten Sonntag bot da schon mal etwas Aufschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich Volker. Da hapert es meistens bei den tollen Umbauten.
Ich wünsche deinem Kumpel Michi viele tausend schöne Kilometer mit seinem traumhaften Caferacer und immer ein gutes Schloss am Mann.)(-:

Was das Wasserbett für den Arsch angeht, konnte es nur von Dir kommen und ist mit dem Atlantis Nubuk auch noch verbessert worden.

Zuletzt bearbeitet:
schickes mopped. verstehe schon, nach den investitionen muss jetzt erst mal wieder ein jahr angespart werden und dann gibt es auch noch etwas farbe. :&&&:

grüße aus mainz
claus

Wer mäkelt hier eigentlich rum, Schilder, rote Kabel?
Mann, das ist doch nur Spielzeug und keine Landmaschine.:D

Weiter so in Minden, lass dich nicht belabern.

:respekt:kann man dazu nur sagen.
Hoffentlich zu sehen auf der Tonnenburg dieses Jahr.

Ach ja, und meine Verkleidung bleibt auch dran :D:D

Fühl mich sonst so naggisccch :entsetzten:

Gruß

Hallo Volker,

wunderbar, einzigartig, halt höchste Boxerkunst!
Made in Minden - ich habe noch nie schönere Motorräder gesehen als dort!

(Wo aber wird das TopCase befestigt und meine Sozia plaziert für den schnellen Ritt über die Alpen in den Urlaub?)?(

Gruß
Bernd

... wunderbar, einzigartig, halt höchste Boxerkunst!
Made in Minden - ich habe noch nie schönere Motorräder gesehen als dort!

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

danke für die Blumen, aber nu übertreib mal nicht!!!! Ich bin ja ganz verlegen und weiß jetzt gar nicht, welches Smilie ich aussuchen soll.
Nehme ich mal das, :] oder doch lieber das, :fuenfe: nee doch lieber das::&&&:

Ein wunderschöner Umbau. Gratulation.
So in etwa stelle ich mir mein Zweitmoped vor,
nur würde ich das Hinterrad etwa um 10cm weiter nach hinten bringen.
Das ganze dann über Zentralfederung Dämpfen.
Damit wird die Gesammtoptik noch ein wenig offener,
da der massige Antriebsblock dann für sich aleine steht.
Oberaffengeil macht sich der lange Tank in "TT" Optik auf dem Rahmen.
ich Denke da an die alte Viktoria.
Ich stelle mir gerade vor, wie sieht es aus, wenn da jemand drauf sitzt?
Mach doch noch mal ein Photo mit Fahrer drauf.

gruß klaus

...der wartugschlampe freude isch` ein 2-ventiler silberfisch...:applaus:

bumm-täää, bumm-täää aus schwalmtal

er&ich

Anhänge

• boxerkunst pokal 2008.jpg
    boxerkunst pokal 2008.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 92
Das ist ja auch kein Wunder! So lange wie das her ist, hat das Zeug Schimmel angesetzt, Schimmelpilze sollen ja zu schweren Halluzinationen führen! Armer Kerl!))):

Hallo Bernd,

aber nu übertreib mal nicht!!!! I

Nein, ehrlich Volker, das finde ich wirklich. Aber von der Farbgestaltung gefällt mir Dein Stir noch besser. Den finde ich perfekt bis zum letzten Schräubchen - oder bis zum Sitzbankbezug mit Emblem. Damit solltest Du mal zur Brocker Mühle fahren. Sag´aber bitte Bescheid.

Ja, wenn ich doch nur etwas mehr Platz im Wohnzimmer hätte.... -
dann die beste Tourenmaschine (R100R) zum Verreisen und eine andere zwischen den Boxen der Stereoanlage zum Verlieben.

Als ich die R zum Speichenpolieren auf die Terrasse stellte schaute Birgit mich merkwürdig von der Seite an. Als dunkle Wolken aufzogen und der erste Tropfen fiel und ich die Idee mit dem 'schnell durch die Terrassentür' schieben kam, wurde es laut seitens meiner besseren Hälfte. Hinter der Terrassentür ist unser Wohnzimmer...

Gruß
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Wieso war sie nicht in der Küche? :&&&:

Hi Ton,

ich habe mich hinsichtlich "bessere Hälfte" für eine entschieden, die mit mir auf der Q auf große Tour geht, die sich schon darauf freut, in sechs Tagen wieder für zwei Wochen hinten aufzusitzen, jede Schräglage bis zum Aufsetzen des Ständers mit Freuden mitmacht, die zum festen Kreis eines Boxer-Stammtisches gehört, kurzum, rundum emanzipiert. Der Nachteil, so eine Frau redet mit...
Gruß
Bernd

Nu rede noch ein mal von einem Nachteil.

Nichts hätte ich mir mehr gewünscht, als das meine Liebe auf meiner 90S hinten drauf mit in den Urlaub fährt. Es wären mir bestimmt viele Erlebnisse mit dem Caferacer erspart geblieben. Doch leider kam es anders.:D Höcker bauen, rev it up und mit VW Bus in den Urlaub.

Hi Bernd,

Das freut mich für Dich! Meine Liebste ist darin ganz anders und ist nicht sehr interessiert an Touren und alles was damit zusammen hängt.

Aber natürlich kann ich meine /7 auch nicht in die Wohnung abstellen (:entsetzten:), das mit der Küche war natürlich auch nicht ernst gemeint, die Frieda redet ja seit 30 Jahren auch mit :D.

Grüße, Ton :wink1:

Hi Ton,

ich habe mich hinsichtlich "bessere Hälfte" für eine entschieden, die mit mir auf der Q auf große Tour geht, die sich schon darauf freut, in sechs Tagen wieder für zwei Wochen hinten aufzusitzen, jede Schräglage bis zum Aufsetzen des Ständers mit Freuden mitmacht, die zum festen Kreis eines Boxer-Stammtisches gehört, kurzum, rundum emanzipiert. Der Nachteil, so eine Frau redet mit...
Gruß
Bernd

Hi Ton,

Gruß
Bernd

Bernd, jetzt kauf ihr endlich eine Q....selber Fahren ist emanzipiert())))

Hallo Volker,
klasse Mopped hast Du dir da gebaut, da kann man immer schön polieren.
Jetzt darfst Du nur nicht beim Boxerkunsttreffen vergessen die Ölablassschraube leicht zu lösen:D, dann klappt´s auch mit einem Pokal.

Otti, das siehst Du völlig falsch!
1.) ich bin immer nur in den geraden Jahren dran!
2.) Der Pokal den Du meinst ist eine Weste
3.) Erst wenn ich die Weste zum dritten Mal habe, darf ich sie behalten!
4.) Erst danach gibt es einen neuen Pokal/Weste was auch immer
5.) Earl Silver gehört nicht mir, sondern meinem Freund Michi, ich durfte nur bauen
Also allerfrühestens 2016 einen Pokal für mich! Ich verspreche, ich arbeite dran

Zurück
Oben Unten