Pearse
Aktiv
- Seit
- 10. Aug. 2025
Ich lese mich jetzt schon fast zwei Tage durch alle Beiträge und hab mir anfangs wirklich vorgenommen, auf keinen Fall noch einen, von gefühlt 1000
„Reifen Empfehlungs Anfrage Treats“ auf zu machen.
Aber ich glaube mein Kopf platzt.
Ich hab schon unzählige Warenkörbe ausgefüllt und wieder gelöscht.
Also ich suche neue Reifen für meine r60/6 und denke es sollen die Conti RB2/ K112 werden.
Dann denke ich wieder, verzichte auf die Optik und nehme den besten Nässe Reifen ( welcher das auch immer sein soll…),denn schließlich soll die r60 meine Arbeits Kuh werden und da wäre mir Sicherheit am wichtigsten.
Die Haltbarkeit ist mir völlig wurscht. Soviel fahre ich nicht.
Ich befürchte das die Contis nicht mit den modernen (hässlichen) Reifen mithalten können.
Oder ist das nicht so?
Oder sind die Unterschiede sowieso maginal und ich mache mir wieder viel zu viel einen Kopp?
„Reifen Empfehlungs Anfrage Treats“ auf zu machen.
Aber ich glaube mein Kopf platzt.
Ich hab schon unzählige Warenkörbe ausgefüllt und wieder gelöscht.
Also ich suche neue Reifen für meine r60/6 und denke es sollen die Conti RB2/ K112 werden.
Dann denke ich wieder, verzichte auf die Optik und nehme den besten Nässe Reifen ( welcher das auch immer sein soll…),denn schließlich soll die r60 meine Arbeits Kuh werden und da wäre mir Sicherheit am wichtigsten.
Die Haltbarkeit ist mir völlig wurscht. Soviel fahre ich nicht.
Ich befürchte das die Contis nicht mit den modernen (hässlichen) Reifen mithalten können.
Oder ist das nicht so?
Oder sind die Unterschiede sowieso maginal und ich mache mir wieder viel zu viel einen Kopp?
Zuletzt bearbeitet: