Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altöl ist ein Wertstoff ,und kann bei uns kostenlos in der Annahmestelle abgegeben werden, ebenso wie alte Akkus usw.
Ja, aber das ist trotz "Wertstoff" unterschiedlich. Bei uns nimmt die zuständige Abfallwirtschaft des Landkreises expilzit kein Altöl an weder bei den halbjährlichen Sammlungen von "Problemmüll" noch auf irgendeinem anderen Weg. Die wenigen privaten Entsorger wollen Geld sehen. ....
Hallo,„Altöl“ werden gebrauchte Motoren- und Getriebeöle nur im Endverbrauchergeschäft genannt und damit als Problemstoff gebrandmarkt. Die Idee dahinter ist, künstliche Hürden aufzubauen um das Ölwechselgeschäft vollständig zu kommerzialisieren. Kommerziell ist das Ölgeschäft längst ein Kreislauf, in dem auch Gebrauchtöle einen erheblichen Wert haben, weil ihre Aufbereitung viel günstiger als die Raffination von Rohöl ist. Leider spielen in diesem verkommenen Lobbyistenstaat auch die Wertstoffhöfe die Karte der Abzocker, statt den Endverbraucher in diesen Kreislauf einzubinden.
Als ich den Namen gelesen habe dachte ich als erstes: Das ist fürn Ar***.Rektol
Als ich den Namen gelesen habe dachte ich als erstes: Das ist fürn Ar***.
Dafür ist es billig.![]()
Und trotzdem ist es nur das 26.999 hässlichste Rücklicht geworden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen