maus
Aktiv
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist das ne "Spielerei" Martin !!!
Ne Schwächung ist das aus meiner Erfahrung eher nicht. Mein Sohn hat schon so ein Rad ruiniert, da war die Felge komplett krumm, die Speichen haben aber (Gott sei Dank!) noch gehalten, sonst wär das übel ausgegangen.
Stabile Laufräder hatte man in der höheren Preisklasse schon damals.
Der Kram ist aber inzwischen im EK so billig geworden, (die Chinesen produzieren inzwischen sehr gute Qualität), dass sich bald das manuelle Einspeichen nicht mehr lohnt.
Von so einer Kniffelarbeit ganz zu schweigen! Das macht man nur noch aus Spaß und um zu testen ob man es noch kann!
Gruß
Kai
Wenn das hier keiner beantworten kann: ich hatte dir ja schonmal angeboten, einen Kontakt zu einem ziemlich erfolgreichen Seitenwagen-Geländesportler der 70er/80er Jahre herzustellen.Jetzt Frage zur hinteren Felge. Klar, 18 " Reifen.
Tatsächlich schlauchLOS?... tubeless rim und edelstahl speichen.
Wenn das hier keiner beantworten kann: ich hatte dir ja schonmal angeboten, einen Kontakt zu einem ziemlich erfolgreichen Seitenwagen-Geländesportler der 70er/80er Jahre herzustellen.
Tatsächlich schlauchLOS?
Gruß
Werner
Vielleicht zeigst du wirklich mal ein paar Bilder, damit wir mal wissen, um was es gehtNix, das Römer bleibt bei mir
Bild kommt noch......
Das wird schwierig. Bis in die 80er wurde alles verwendet, was leicht war und nicht viel Strom brauchte, da wurden tlw. Traktor-Rückleuchten mit Soffitten und Fahrradlampen verbaut, eine 9V-Batterie im Luftfilter versteckt usw., Straßenzulassung war Nebensache. Und die 35/35 Watt-Funzeln sind m.M.n. nicht Alltagstauglich.Würde mir am liebsten die Acerbis Elba Lampenmaske kaufen. Doch die hat leider keine E Nummer im Scheinwerfer.
Kennt jemand eine passende von der Größe mit e Nummer?
... Also, die sind jedoch zum Teil schon älter.
Sollen ja nur die Konstruktion zeigen...
Am 16./17.10.2021 findet in Pfungstadt (hoffentlich) ein Classic-Enduro statt, wo auch immer einige BMW-Gespanne dabei sind. Das wäre von dir gerade 50-60 km zu fahren. Da hättest du sicher Gelegenheiten, dir einige Gespanne live anzusehen und mit den Fahrern zu Quatschen. Interesse?... ich habe Hoffnung doch damit bei einer leichten Classic aus Spaß mit fahren zu können.
Die sind nur einmal mitgefahren, müsste so 3 Jahre her sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen