Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Hallo,
190km/h? Ihr gebt aber richtig Gas.
Gruß
Pit
Wenn das ne 90 S nicht nach Tacho läuft, is se kaputt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
190km/h? Ihr gebt aber richtig Gas.
Gruß
Pit
Hallo,
190km/h? Ihr gebt aber richtig Gas.![]()
und nur 8.5 Volt bei dem Tempo...... das sind bei der HobbelQ 204 km/h nach Tacho. Das Navi zeigt 209 km/h, da kann man doch mal sehen, wie falsch die Tachos anzeigen!!!!
Natürlich aufrecht sitzend.....
Anhang anzeigen 176329
und nur 8.5 Volt bei dem Tempo![]()
ich habe dies Jahr auf meiner ES 175 neue Reifen aufgezogen, weil die METZELER Block C nach 10 Jahren sich sehr komisch anfühlten. Aber voriges Jahr war noch alles prima. Ich wechsel aber auch nicht pauschal, nach dem Alter. sondern wenn´s eben nicht mehr taugt. (Ich finde das heut ziemlich übertrieben, Reifen nach 6 Jahren als austauschwürdig zu bezeichnen, wenn du Glück hast bekommst neue Reifen, die schon 2Jahre alt sind.mir gehen halt nur diese pauschalen Aussagen etwas auf den Zwirn. Wenn ich merke dass ein Reifen nichts taugt, fliegt er beizeiten runter, auch wenn ich ihn eben neu gekauft habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen