Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Michael,
hab den Typ in Erinnerung, kann mich täuschen. Waren jeweil die Dioden die vom Kühlkörper auf die Platine gehen.
schöne Grüsse
Dirk
Moin,
Heute sah ich dieses bild.
Is das normal das der lack da so abblättert?
Gruss gero
[...]
Zunächst würde ich das Teil mal durchmessen. Eine super Anleitung findest Du in der Datenbank. Hab sogar ich kapiert. Dann achte mal darauf, ob durch Stellen an der Platine findest, die leicht angekokelt aussehen.
[...]
Moin,
ich würde auch überprüfen, ob die beiden Niete, über die der Masseanschluß geht, noch guten Kontakt haben. Hatte ich schon mehrfach, daß da ein Spannungsabfall war. Nicht nachnieten, da Bruchgefahr für die Platine. Besser ein Extrakabel (4 qmm) an den Motorblock legen.
Gruß Bernhard
Moin,
der Vorschlag aus der Datenbank ist mir bekannt, löst aber das Problem nicht, wenn die Nieten keinen guten Kontakt mehr haben. Ich habe das Kabel mit einer Schraube direkt mit dem Blechteil vebunden. Bild z.Z. nicht möglich, mache ich aber bei Gelegenheit (April-Mai).
Gruß Bernhard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen